Infinita - Design das bewegt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Infinita - Design das bewegt

    Anzeige
    Bitte Löschen oder schließen, vielen Dank.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinita ()

  • Hey Daskora,

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Wie bereits oben schon erwähnt findet man auf unserer Website Referenzen, diese sind im Bereich "Portfolio" zu finden.
    Leider führen wir gerade Wartungsarbeiten auf der Website durch, deshalb kann es sein das die Bilder Offline sind.
    Aber ende dieser Woche sollte alles wieder einwandfrei funktionieren. Wir senden solange Referenzen auch gerne Privat.

    Konkrete Preis Angaben können wir leider nicht machen, dies ändert sich oft nach Aufwand, Dauer und vielen anderen Faktoren.
    Jedoch erstellen wir jeden gerne ein Angebot und senden es per E-Mail zu, die Erstellung des Angebotes ist natürlich kostenlos.

    Falls Sie noch weitere Fragen haben stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

    Beste Grüße
    Infinita
    infinitaagency@gmail.com
  • WOW. Bin ich der einzige, der das ganze hier extrem kritisch sieht? Sorry, aber ich rate jedem dringend von diesem Angebot ab. Es sieht einfach 100 % nach Scam aus. Es sieht genau danach aus, als wenn man einen dummen sucht und nichts sagend mit der Kohle abhaut, wenn einer Blöd genug ist.

    Man gibt sich scheinbar seriös, hat aber dann noch Rechtschreibfehler drin und hat eine ".tk" Domain. (Zur Info: 90 % von .tk Domains enthalten Viren) Man zeigt keine Beispiele und wenn man danach fragt, bekommt man gesagt man solle eine E-Mail anschreiben. Sogar das Portfolio auf der Website zeigt tote Bilder an.
    Man bietet ganze 6 verschiedene "Dienstleistungen" an und hat NICHT EIN Beispiel vorzuzeigen.
    Ob der Hintergrund Stock Fotos sind, kann ich nicht sagen. Sieht aber stark danach aus.

    WOW. Soviel Unseriösität habe ich das letzte mal beim Enable Youtube Netzwerk gesehen!
  • Ich kann die von @P2Terify genannten Bedenken nur teilen.

    Schließlich handelt es sich hier offensichtlich um ein Angebot, dass einen professionellen Eindruck machen will und schlussendlich gewerblich zu betrachten ist.
    Allerdings: Es sind keinerlei Kontaktdaten ersichtlich, die es möglich machen, den Dienstleister zu identifizieren.
    Die Website liegt beim kostenlosen Webhosting-Service von php-friends.de, Zugang erhält man per Frame über eine .tk Domain von dot.tk.
    Es handelt sich somit also augenscheinlich nur um das klassische "Taschengeld-aufbessern", nicht um einen Unternehmer oder Gewerbetreibenden.
    Dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine "Agentur" hinter diesem Angebot steckt, verschwindend gering.
    Somit kann man potentiellen Kunden nur raten, besonders vorsichtig zu sein und nicht in Vorleistung zu gehen, bevor etwaige Unstimmigkeiten nicht aus der Welt geschaffen wurden.

    Mir ist bekannt, dass ich mich bei diesen Aussagen sehr weit aus dem Fenster lehne. Als Gewerbetreibender reagiere ich allerdings allergisch auf solche Anbieter, die sich augenscheinlich keine Gedanken über etwaige rechtliche Bestimmungen machen.
  • Wir verstehen Ihre anliegen sehr.. jedoch bitten wir Sie den Beitrag genau durchzulesen.
    "(ACHTUNG: Wir führen Wartungsarbeiten druch, es kann zu lade Fehlern der Bilder undzum nicht erreichen der Website kommen, Referenzen senden wir gerne auch Privat.)"
    Bitte warten Sie erstmal ab bevor Sie urteilen können, jeder hat bis jetzt Referenzen per E-Mail bekommen.
    Außerdem liegt dies "noch" auf einem Free Hoster da wir unseren eigenen Root Server erst einrichten müssen.

    Sie können auch gerne unsere Kunden aus diesem Forum fragen wie Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
    Bis jetzt haben wir nur positives Feedback erhalten.

    "@leBro Es handelt sich somit also augenscheinlich nur um das klassische "Taschengeld-aufbessern", nicht um einen Unternehmer oder Gewerbetreibenden."
    Sie werden dies wohl wissen? Urteilen darf man erst sobald man auch die nötigen Informationen dazu hat.

    "@P2Terify für Sie gilt das selbe. Bitte erst richtig lesen bevor Sie Urteilen.
    Und bei Ihnen wird der Kunde aufgefordert zu Zahlen bevor er sein Produkt überhaupt sieht, geschweige ob er es überhaupt zu sehen bekommt? "CONTACT ME ON THE FOLLOWING WAYS WHEN YOU HAVE PAID.
    TELL ME YOUR PAYPAL MAIL ADRESS!!!!! SO I CAN CHECK THE PAYMENT."
    Besser vor der eigenen Haustüre kehren bevor man es bei anderen macht..."

    Und für alle, wir bieten dies nur an, jeder sollte sich selbst ein Bild darüber machen,
    für uns ist dies hier kein muss den mit YouTube Banner und Sonstigen wird man nicht reich
    und überleben erst recht nicht.

    PS: Achja und ein Privater sieht da gleich viel Seriöser aus?
    Bei uns bekommt jeder ein Angebot und eine Rechnung mit unserer Anschrift....
    Wir verlangen nicht zu erst das Geld, der Kunden erhaltet von uns eine PDF mit Wasserzeichen mit
    seinem bestellten Produkt. Erst dann wird er zur Zahlung aufgefordert.
    Somit ist es für Kunden und für uns sicherer.


    Beste Grüße
    Infinita

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinita ()

  • Für Sie gilt das selbe. Bitte erst richtig lesen bevor Sie Urteilen.Und bei Ihnen wird der Kunde aufgefordert zu Zahlen bevor er sein Produkt überhaupt sieht, geschweige ob er es überhaupt zu sehen bekommt?

    Nein, es steht gar nichts dort. Trotzdem sollte man etwas hinterfragen, wenn man nicht ein Beispiel hat und dann dafür Geld will. Da wirkt das ganze ja hoch professionell...

    "CONTACT ME ON THE FOLLOWING WAYS WHEN YOU HAVE PAID.
    TELL ME YOUR PAYPAL MAIL ADRESS!!!!! SO I CAN CHECK THE PAYMENT." Besser vor der eigenen Haustüre kehren bevor man es bei anderen macht..."

    Ich habe einen ganzen Youtube Channel voll mit Beispielen. Ich rede Stundenlang mit Leuten darüber was sie wollen über Skype und bei mir wissen die Leute was sie bekommen. Ich habe dutzende Kunden aus dem Forum, wo von mich fast jeder weiterempfiehlt.
    Was wissen die Leute denn, wenn sie bei euch hier bei euch in den Thread schauen? Gar nichts. Gerade das wichtigste: Das Portfolio, ist bei euch leer.
    Achja und ein Privater sieht da gleich viel Seriöser aus?

    Soweit ich das beurteilen kann, stehen die Leute 99% gar nicht darauf wenn man sie mit "sie" anspricht. Das sind Youtuber. Keine Fernsehsender.

    Wir verlangen nicht zu erst das Geld, der Kunden erhaltet von uns eine PDF mit Wasserzeichen mitseinem bestellten Produkt. Erst dann wird er zur Zahlung aufgefordert.

    Tja. Bei mir bekommt derjenige das Geld wieder, wenns nicht gefällt. Der Unterschied ist einfach, dass ich das Geld im Vorraus nehme damit ich nicht umsonst irgendwelche Arbeiten mache und der Kunde am Ende sagt: "Tja. Kann nicht bezahlen".
    Bis jetzt haben wir nur positives Feedback erhalten.

    Wenn ihr doch so unglaublich viel positives Feedback habt. Dann nennt mal ein paar Namenhafte Leute und kloppt mal ein paar Aussagekräftige Bilder rein. Wo ist das Problem? Das riecht einfach nur 100% nach Bullshit hier!
  • Also ich habe heute Morgen einfach mal eine Email an die Leute von Infinita geschrieben und etwas in Auftrag gegeben. Irgendjemand muss ja mal diesen "Schritt" wagen. Allerdings habe ich immer noch keine Antwort, wodurch ich die Vermutungen meiner "Vorschreiber" leicht unterstützen kann, denn ein "seriöses" Unternehmen brauch sicherlich nicht 10 Stunden für eine Antwort. Allerdings lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Bei einer Antwort halte ich euch auf dem Laufenden.

    LG
    Schaut doch bitte mal auf meinen Kanal vorbei. Alles rund um das Gaming Genre Shooter.
    Guides/Commentaries/Tutorials/Reviews
    Derzeit im Programm: momentan: Battlefield 4, H1Z1 | später folgen: Evolve, Rainbow Six Siege, Star Wars Battlefront
    Es lohnt sich!
    youtube.com/user/vedromfps
  • Naja... Gmail als Emailadresse für ein Unternehmen ist ja schon mal nicht seriös. Und die Email wird an einen gewissen Herrn XYZ verschickt. Somit gehe ich davon aus, das dieser ja schonmal die Email wenigstens gesehen haben müsste. Und außerdem konnte das Unternehmen auch an einem Sonntag in diesen Forum aktiv sein... Aber wie gesagt ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)
    Schaut doch bitte mal auf meinen Kanal vorbei. Alles rund um das Gaming Genre Shooter.
    Guides/Commentaries/Tutorials/Reviews
    Derzeit im Programm: momentan: Battlefield 4, H1Z1 | später folgen: Evolve, Rainbow Six Siege, Star Wars Battlefront
    Es lohnt sich!
    youtube.com/user/vedromfps
  • Ich sage jetzt einfach mal abschließend. Abwarten und Tee trinken, es kann ja wirklich sein, dass deren Behauptungen stimmen und dann sind wohl all diese Kritiker "die Dummen."
    Schaut doch bitte mal auf meinen Kanal vorbei. Alles rund um das Gaming Genre Shooter.
    Guides/Commentaries/Tutorials/Reviews
    Derzeit im Programm: momentan: Battlefield 4, H1Z1 | später folgen: Evolve, Rainbow Six Siege, Star Wars Battlefront
    Es lohnt sich!
    youtube.com/user/vedromfps
  • Uns ist es eigentlich recht egal ob hier Leute uns nicht vertrauen oder nicht, wir bieten dies wie wiederholt nur an.
    Wir sprechen per "Sie" Form da wir jeden Respekt erweisen und dies unser Image ist.

    Ganz ehrlich wir müssen euch nichts vorweisen dies steht nirgends geschrieben.
    Keine von euch ist verpflichtet uns einen Auftrag zu geben.

    Und es tut uns leid jedoch ist heute Sonntag, wir wollen auch mal Freizeit haben?
    Ich bin hier als Privater in diesem Forum unterwegs und kann daher auch mal an einem Sonntag online sein.

    Wir verwenden eine @gmail e-mail Adresse da wir diesen Service sehr sehr gut finden
    und es gibt auch eine @infinita.com E-Mail Adresse, jedoch geben wir diese hier nicht an, weil diese nur für Wichtige Aufträge verwendet wird. Dazu zählen YouTube Banner und Sonstiges wirklich nicht.

    Jedoch verbleiben wir so, dass wir hier unser Angebot zurück nehmen werden.
    Kritiker hin oder her, wir sind nicht auf euch angewiesen und ein gewisser gegenseitiger Respekt gehört normalerweise dazu.
  • // EDIT: Geschrieben während die Antwort hier drüber noch nicht vorhanden war, daher gehe ich nicht darauf ein was dort steht...

    Infinita schrieb:

    Außerdem liegt dies "noch" auf einem Free Hoster da wir unseren eigenen Root Server erst einrichten müssen.

    Komisch, ich kenne Anbieter die schalten in 24h einen Root frei (nur bei eigener Hardwareanpassung kann es länger dauern), selbst eine Domain ist innerhalb von 24h freigeschaltet (und in 48h Weltweit im DNS)... abgesehen von den Rechtschreibfehlern, einer GMail-Adresse, Freewebspace und der kostenlosen TK-Domain kein guter erster Eindruck den du/ihr/sie hier hinterlasst/en...

    Wenn ich "Professionell" bin, mache ich solche Werbung erst wenn auch die Webseite in ihrer endgültigen Fassung Online ist.

    Zuletzt, defekte Bilder nicht innerhalb weniger Minuten ersetzen können... Unprofessionalität hoch 10, zudem auf solche "Anfeindungen" kontern und andere Beschuldigen auch nicht besser zu sein... nee, sorry... geht nicht!
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Infinita schrieb:

    Ganz ehrlich wir müssen euch nichts vorweisen dies steht nirgends geschrieben.
    Joah, ist ja mal gar nicht so dass bei der Wahl des Designers die entsprechenden Referenzen wichtig wären. Wir können uns nur einen Eindruck von dem bilden was wir sehen und das haben wir auch gemacht - mit entsprechenden Referenzen wäre es entsprechend anders gelaufen. Um's mal direkt zu sagen - ihr präsentiert euch ziemlich mies mit einer hingerotzten Internetpräsenz mit etlichen rechtlichen, technischen und inhaltlichen Fehlern - ansonsten mit nichts.

    Was für Schlüsse kann man daraus ziehen? Dass ihr "professionell" oder seriös seid wäre jetzt nicht mein erster Gedanke gewesen - und dabei ist's völlig latte ob das Ding nur ein Provisorium ist oder nicht, ihr habt es uns ja so vorgelegt, dann spielt ihr unter dem Deckmantel des Wortes "Respekt" eingeschnappte Leberwurst wenn's deshalb angebrachte Skepsis und Kritik hagelt... ;)
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte