DxTory Probleme

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  • DxTory Probleme

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    Nabend

    Mein Problem ist das DxTory egal was ich mache die Aufnahmen nicht mehr Komprimiert. Ich verwende denn Dxtory Video Codec.
    Ich hatte es auch schon mit denn Lagarith Lossless Codes probiert, aber da laufen meine Spiele dann nicht mal mehr mit 30 Fps.
    Ich verwende die Version 2.0.124 weil ich ansonsten keine Spielbaren Fps mehr habe.
    Die Aufnahme wird auf einen Seagate Barracuda Raid0 mit 350 MB/s Schreibgeschwindigkeit geschrieben.

    Mediainfo der Aufnahme:
    Spoiler anzeigen
    Allgemein
    Vollständiger Name : A:\Dungeon Defenders\Aufnahme\DunDefGame 2014-07-09 00-09-21-525.avi
    Format : AVI
    Format/Info : Audio Video Interleave
    Format-Profil : OpenDML
    Dateigröße : 894 GiB
    Dauer : 1h 36min
    Gesamte Bitrate : 1 329 Mbps
    Originale Source-Form/Vertrieb durch : Video:YUV420 Audio0:Lautsprecher (2- Sound Blaster Z) Audio1:Microphone (2- Sound Blaster Z)
    Kodierendes Programm : DxtoryCore ver2.0.0.124

    Video
    ID : 0
    Format : xtor
    Codec-ID : xtor
    Dauer : 1h 36min
    Bitrate : 1 327 Mbps
    Breite : 2 560 Pixel
    Höhe : 1 440 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 30,000 FPS
    Bits/(Pixel*Frame) : 11.998
    Stream-Größe : 893 GiB (100%)

    Audio #1
    ID : 1
    Format : PCM
    Format-Einstellungen für Endianess : Little
    Format-Einstellungen für Sign : Signed
    Codec-ID : 1
    Dauer : 1h 36min
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 1 411,2 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 44,1 KHz
    BitDepth/String : 16 bits
    Stream-Größe : 972 MiB (0%)
    Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
    Interleave, Dauer : 1000 ms (30,00 Video-Frames)

    Audio #2
    ID : 2
    Format : PCM
    Format-Einstellungen für Endianess : Little
    Format-Einstellungen für Sign : Signed
    Codec-ID : 1
    Dauer : 1h 36min
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 705,6 Kbps
    Kanäle : 1 Kanal
    Samplingrate : 44,1 KHz
    BitDepth/String : 16 bits
    Stream-Größe : 486 MiB (0%)
    Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
    Interleave, Dauer : 1000 ms (30,00 Video-Frames)​


    Spoiler anzeigen
    [Dxtory]
    Version: 2.0.124
    UID: 662c515d-20f8-4d65-b7f9-d66df6f022d4

    [Dxtory Files]
    InstallPath: C:\Program Files (x86)\Dxtory Software\Dxtory2.0
    AudioStreamSplitter.exe: FileVersion: 1.0.0.0 SHA1: f2f729dc20a4f399704e99beeca855e85e5b9286
    AVIFix.exe: FileVersion: 2.0.0.119 SHA1: 7a09d66397e59a821aa710e53f9e241f77a7792a
    AVIMux.exe: FileVersion: 2.0.0.120 SHA1: 5196d86b22e66459b4dececc675099f8dd16422b
    AVIMuxCore.dll: FileVersion: 2.0.0.3 SHA1: 77f91e5cbdb6516492937b09e8779fbfce339ad0
    Dxtory.exe: FileVersion: 2.0.0.124 SHA1: 0966a4f022a1ef817863752b406898dbb63dd402
    Dxtory64.exe: FileVersion: 1.0.0.60 SHA1: 14e3f06e6f2afb2dcb8dec2813586253fc58d86b
    DxtoryCore.dll: FileVersion: 2.0.0.124 SHA1: a62d2208f21f5590b424873b5b0555eb6c478ff9
    DxtoryCore64.dll: FileVersion: 2.0.0.124 SHA1: 24461560e70fb7b1fe08409439391b2bb9dedb40
    DxtoryHK.dll: FileVersion: 2.0.0.124 SHA1: 16f78b14d2139516c88b0904b0ffd43ee3d4eb6e
    DxtoryHK64.dll: FileVersion: 2.0.0.124 SHA1: acccb46eb07467a7db8f5e54806f85686c7e9ad3
    DxtoryMM.dll: FileVersion: 1.0.0.1 SHA1: 82eeaf2ec6ddd70f887ea5e20a80be718600b230
    DxtoryMM64.dll: FileVersion: 1.0.0.1 SHA1: c142da021338ef96d13dc82c70c6ba2a443d1108
    DxtoryVideo.dll: FileVersion: 2.0.0.97 SHA1: b9c1ff13a061e189affef9ae37f5ae142450b189
    DxtoryVideo64.dll: FileVersion: 2.0.0.97 SHA1: 497ef3f62908d7a1f9362fc347198b900fc7c131
    DxtoryVideoSetting.exe: FileVersion: 2.0.0.119 SHA1: adb248b7eca7001e64ba19054807ab6556126a87
    LicReg.exe: FileVersion: 2.0.0.3 SHA1: d68fe1f3b1eb8c3a3e66af99810835f43ca40c59
    RawCapConv.exe: FileVersion: 2.0.0.119 SHA1: d214e73cdeb07a46ec7c022068aa8a0ee8d2690f
    RCStream.dll: FileVersion: 1.0.0.76 SHA1: 31266452f142cd7c856384945ffc410b2c9c8be9
    unins000.exe: FileVersion: 51.1052.0.0 SHA1: c01091516ecd6e59399799732ce2d414ab1fce15
    UpdateChecker.exe: FileVersion: 2.0.0.0 SHA1: 221bd3663f4393b368ebf74d1a892f9379ddbe44

    [System Information]
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3930K CPU @ 3.20GHz
    CPU Instruction Set: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE4.1 SSE4.2 AVX
    OS: Microsoft Windows 7 Ultimate x64
    OSVersion: 6.1.7601
    OSLanguage: 1031
    ServicePack: Service Pack 1
    Memory0: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    Memory1: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    Memory2: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    Memory3: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    Memory4: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    Memory5: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    Memory6: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    Memory7: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    TotalMemory: 34,359,738,368 bytes
    Total Physical Memory: 34,306,248,704 bytes
    Available Physical Memory: 26,449,526,784 bytes
    Total Page File: 68,610,592,768 bytes
    Available Page File: 60,178,067,456 bytes
    Total Virtual Memory: 2,147,352,576 bytes
    Available Virtual Memory: 1,765,478,400 bytes
    PerformanceCounterFrequency: 3125000 (0x2FAF08)
    VideoCard: NVIDIA GeForce GTX 670 Memory: 2,147,483,648 Processor: NVxx DriverVer: 9.18.13.3788 DriverDate: 2014-05-19 02-00-00
    VideoCard: NVIDIA GeForce GTX 670 Memory: 2,147,483,648 Processor: GeForce GTX 670 DriverVer: 9.18.13.3788 DriverDate: 2014-05-19 02-00-00
    Display0: 2560x1440 32bits 59Hz
    Display1: 1920x1080 32bits 60Hz
    SoundDevice: NVIDIA High Definition Audio Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: NVIDIA High Definition Audio Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: Virtual Audio Cable Manufacturer: EuMus Design
    SoundDevice: NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM) Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: Realtek High Definition Audio Manufacturer: Realtek
    SoundDevice: Sound Blaster Z Manufacturer: Creative Technology Ltd.

    [Audio Device]
    Line 1 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioOut
    Line 3 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioOut
    ASUS PB278-2 (NVIDIA High Definition Audio) - CoreAudioOut
    Realtek Digital Output(Optical) (Realtek High Definition Audio) - CoreAudioOut
    SPDIF-Out (2- Sound Blaster Z) - CoreAudioOut
    Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio) - CoreAudioOut
    ASUS VE278-1 (NVIDIA High Definition Audio) - CoreAudioOut
    Line 2 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioOut
    Lautsprecher (2- Sound Blaster Z) - CoreAudioOut
    What U Hear (2- Sound Blaster Z) - CoreAudioIn, Volume 100
    Line 2 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioIn, Volume 100
    Line 3 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioIn, Volume 100
    Digital-In (2- Sound Blaster Z) - CoreAudioIn, Volume 100
    Microphone (2- Sound Blaster Z) - CoreAudioIn, Volume 99
    Line 1 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioIn, Volume 100

    [Video Codec]
    Dxtory Video Codec FCC:xtor
    Cinepak Codec von Radius FCC:cvid
    DebugMode FSVFWC (internal use) FCC:dfsc
    ffdshow Video Codec FCC:ffds
    Intel IYUV Codec FCC:iyuv
    Lagarith Lossless Codec FCC:lags
    Logitech Video (I420) FCC:i420
    Microsoft RLE FCC:mrle
    Microsoft Video 1 FCC:msvc
    RivaTuner Video Codec FCC:rtv1

    [Audio Codec]
    Microsoft IMA ADPCM
    Microsoft CCITT G.711
    Microsoft GSM 6.10
    MS-ADPCM
    PCM
    IEEE Float

    [License Information]
    License: Registered
    Expire: Unlimited
    LicVerify: cc92e76593a2efec35ad8f865c7fbbe5809d6220

    [Additional Information]
    Dxtory_log.txt: Empty
    ErrorLog.txt: Available Size=30768

    [Global Setting]
    OptionFlag=

    [Ignore List]

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Default
    Path:

    [Overlay]
    Option: Left Top VidoeFPS WriteFileFPS RecordState
    Color: Sleep FF00FF00, Active FFFF0000, Movie FF00FF00, ScreenShot FF00FF00

    [Folder]
    SSFolder:

    [HotKey]
    MovieCapture: KOMMA (ZEHNERTASTATUR) (0x00000053)
    PushToTalk: None
    ScreenShotSingle: F11 (0x00000057)
    ScreenShotRepeat: None
    ScreenShotAuto: None
    ToggleStatus: None
    MovieCaptureFrame: None
    ScreenShotCaptureFrame: None

    [Movie]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    Codec: Lagarith Lossless Codec, Quality 10000, KeyFrameRate 15, DataRate 0
    FrameRate: 30
    Output: File AVI
    Option:

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Lautsprecher (2- Sound Blaster Z)
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Stereo

    [Audio1]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Microphone (2- Sound Blaster Z)
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Mono

    [ScreenShot]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    HighSpeedLimit: 0
    RepeatInterval: 1000
    Format: PNG
    JpegQuality: 97
    Option:

    [Advanced]
    Option: MultiGPUFix DisableDelayProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: ATLauncher.exe
    Path: C:\Program Files\Java\jre7\bin\javaw.exe

    [Folder]
    SSFolder:

    [Advanced]
    Option: MultiGPUFix DisableDelayProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.04.18 21:44:16
    64bit Process
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=221x44
    View0.HWND=0x00060296
    View0.WindowTitle=
    View0.ClassName=SunAwtWindow

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Crysis 3
    Path: D:\Spiele\Origin\Crysis 3\Bin32\Crysis3.exe

    [Folder]
    x A:\Tutorial\Crysis Speed: 0MB/sec Free: 187,177,988,096 Total: 3,800,584,679,424 Format: NTFS
    SSFolder:

    [Advanced]
    Option: MultiGPUFix DisableDelayProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.04.26 10:26:40
    DeviceType: OGL DX7 DX9 DX10 DX11
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=484x362
    View0.HWND=0x000307AC
    View0.WindowTitle=IGO Window Title DX9
    View0.ClassName=IGO Window Class DX9

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: DARK SOULS
    Path: D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Dark Souls Prepare to Die Edition\DATA\DATA.exe

    [Folder]
    x A:\Dark Souls\Dark Souls\Aufnahme Speed: 0MB/sec Free: 187,177,988,096 Total: 3,800,584,679,424 Format: NTFS
    SSFolder:

    [Advanced]
    Option: MultiGPUFix DisableDelayProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.05.29 19:24:57
    DeviceType: DX7 DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING D3DCREATE_DISABLE_DRIVER_MANAGEMENT D3DCREATE_DISABLE_DRIVER_MANAGEMENT_EX
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=2560x1440
    View0.HWND=0x00200588
    View0.WindowTitle=DARK SOULS
    View0.ClassName=DARK SOULS

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: DARK SOULS II
    Path: D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Dark Souls II\Game\DarkSoulsII.exe

    [Folder]
    x A:\Dark Souls\Dark Souls II\Aufnahme Speed: 0MB/sec Free: 187,177,988,096 Total: 3,800,584,679,424 Format: NTFS
    SSFolder:

    [Advanced]
    Option: MultiGPUFix DisableDelayProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.05.29 16:26:33
    DeviceType: DX7 DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING D3DCREATE_DISABLE_DRIVER_MANAGEMENT
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=2560x1440
    View0.HWND=0x000F04D0
    View0.WindowTitle=DARK SOULS II
    View0.ClassName=DarkSouls2

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: DarkSoulsII 2014-05-29 15-44-09-005.avi
    Path: C:\Program Files\MPC-HC\mpc-hc64.exe

    [Folder]
    SSFolder:

    [Advanced]
    Option: MultiGPUFix DisableDelayProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.07.09 01:54:17
    64bit Process
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9Ex
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING D3DCREATE_ENABLE_PRESENTSTATS
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=2560x1440
    View0.HWND=0x002C0048
    View0.WindowTitle=
    View0.ClassName=Afx:000000013FDE0000:b:0000000000010005:0000000000000006:0000000000000000

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Dead Space
    Path: D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Dead Space\Dead Space.exe

    [Folder]
    SSFolder:

    [Advanced]
    Option: MultiGPUFix DisableDelayProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.04.26 10:28:22
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_A8R8G8B8
    View0.Size=2560x1440
    View0.HWND=0x000A088E
    View0.WindowTitle=Dead Space
    View0.ClassName=DeadSpaceWndClass

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Dungeon Defenders
    Path: D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Dungeon Defenders\Binaries\Win32\DunDefGame.exe

    [Folder]
    x A:\Dungeon Defenders\Aufnahme Speed: 0MB/sec Free: 187,177,988,096 Total: 3,800,584,679,424 Format: NTFS
    SSFolder:

    [Advanced]
    Option: MultiGPUFix DisableDelayProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.07.09 01:57:55
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING D3DCREATE_DISABLE_DRIVER_MANAGEMENT
    View0.Format=D3DFMT_A8R8G8B8
    View0.Size=2560x1440
    View0.HWND=0x000D0708
    View0.WindowTitle=Dungeon Defenders
    View0.ClassName=LaunchUnrealUWindowsClient

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: LolClient.exe
    Path: C:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.1.99\deploy\LolClient.exe

    [Folder]
    SSFolder:

    [Advanced]
    Option: MultiGPUFix DisableDelayProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.07.06 00:44:04
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1280x800
    View0.HWND=0x00200910
    View0.WindowTitle=
    View0.ClassName=ApolloRuntimeContentWindow

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: osu!
    Path: D:\Spiele\Osu!\osu!.exe

    [Folder]
    SSFolder:

    [Advanced]
    Option: MultiGPUFix DisableDelayProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.05.29 20:24:29
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_A8R8G8B8
    View0.Size=2560x1440
    View0.HWND=0x001A04BC
    View0.WindowTitle=osu!
    View0.ClassName=WindowsForms10.Window.8.app.0.5c39d4

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: PlayRust
    Path: D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\rust\rust.exe

    [Folder]
    x A:\Tutorial\Rust Speed: 0MB/sec Free: 187,177,988,096 Total: 3,800,584,679,424 Format: NTFS
    SSFolder:

    [Advanced]
    Option: MultiGPUFix DisableDelayProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.04.18 21:24:25
    DeviceType: OGL DX7 DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
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    ======================================================================
    VerifyHash: 26491f687f850af792b4da156253b9863ce78a92
  • Jedes Spiel? Oder nur bestimmte?
    Ich würds ganz klar auf die Version schieben - mal probiert es mit ner neueren nur mal zu versuchen?
    Wenn die neuste Version funktioniert, kann man da leider nix machen - dann wirst du die nutzen müssen, wenn du das Spiel aufnehmen willst
  • Ich kann lesen - aber das ändert nichts an der Tatsache das du das versuchen musst ^^ denn wenn es an der version liegt, wird man da hilfetechnisch nichts anderes sagen können als "musst die neuste version nutzen". Und wenn du keine spielbaren FPS hast, muss das ja an irgendetwas liegen
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    DarkHunterRPGx schrieb:

    Ich kann lesen - aber das ändert nichts an der Tatsache das du das versuchen musst denn wenn es an der version liegt, wird man da hilfetechnisch nichts anderes sagen können als "musst die neuste version nutzen". Und wenn du keine spielbaren FPS hast, muss das ja an irgendetwas liegen


    Das ich keine Spielbaren Fps habe ist ein Problem der Aktuellen Versionen bei mir.
  • Ich glaub wir reden aneinander vorbei :P

    Mir ist dein Problem durchaus bewusst - es ändert aber nichts daran, das ich wissen möchte ob diese Kompressionsunmöglichkeit an den Versionen liegt

    Und n anderer Codec? Dxtory Video Codec mit und ohne Compress haken? Wird da komprimiert?
  • DarkHunterRPGx schrieb:

    Mir ist dein Problem durchaus bewusst - es ändert aber nichts daran, das ich wissen möchte ob diese Kompressionsunmöglichkeit an den Versionen liegt


    Bevor ich die neueren Versionen ausprobiert hatte, wo ich dann verstellen musste das ich Fps Probleme habe, hatte ich die 124 Version aufen Pc und da war es mit keine Problem.
    Kann es gerne aber nochmal genauer testen, nur gerade nicht sofort da meine Festplatten voll sind -.-

    DarkHunterRPGx schrieb:

    Und n anderer Codec? Dxtory Video Codec mit und ohne Compress haken? Wird da komprimiert?


    Das ist der denn ich hauptsächlich verwende. Hab aber schon beides versucht.
  • @DarkHunterRPGx : Was ist mit DXTory los? Performance für'n Arsch geworden

    Was meinste warum ich den Thread gemacht habe?

    Es liegt an DXTory selbst. Irgendeine Änderung seit 125 hat die Performance total in die Knie gezogen.

    Vllt läuft jetzt ein Spiel schneller, und dafür leidet die performance bei allen anderen? Ka was exkoder da gemacht hat xD
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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Du hast noch keinen aussagekräftigen Test geliefert in meinen Thread.

    DarkHunterRPGx schrieb:

    Wozu noch mehr FPS als 100-300? Ich bin nich son krasser Freak wie du - mir reichts wenn ich die 100 überschreite, oder, wie im Fall von Minecraft, mit Stable 70-80FPS LAGS aufnehmen kann


    Das war das was du mir schriebst.

    Daher zitier ich mich nochmal:

    De-M-oN schrieb:

    Wenn die fps niedriger geworden ist, isses doch völlig irrelevant obs 3000fps statt 4000fps sind oder 30 statt 40fps. In beiden Fällen läge eine niedrigere Performance vor. Und das sollte behoben werden.
    Wenn jeder so programmieren würde nach dem Motto: Die PCs sind ja leistungsfähig genug, da können wir auch mal schlampen mit Optimierung, na dann Prost. Und mal ganz ehrlich: So abwegig ist das noch nicht mal, wenn man bedenkt wieviel schlecht optimierte Programme und Spiele es doch gibt. Ich glaub da ist doch schon bereits schon wieder Watch Dogs zu nennen oder? Soll doch glaub auch hakeln obwohls nicht sein müsste - nur weil sich auf die Leistung verlassen wird die heutige Rechner liefern. und anscheinend ja auch wolfenstein.


    Also an Darkhunter: Das einzige was du aussagen kannst ist, ob du ab einer bestimmten dxtory version weniger fps bekommen hast - und wahrscheinlich weißt du das nicht mal, da dich das mit Sicherheit dann ebenfalls auch recht wenig interessiert, was da gerad für fps raten anfallen.

    Also bitte ich an alle: Wenn ihr Aussagen macht - dann bitte doch auch mit Hand und Fuß - sprich es auch wissen und Tests gemacht zu haben. Ansonsten ist das doch für die Füße.
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  • Sagt doch aber trotzdem aus, das er spielbare FPS haben MUSS, wenn du es darauf schiebst.
    er hat ebenfalls n i7 und ne nvidia grafikkarte die stark genug sein sollte

    Gut aber sein eigentliches problem ist ja was anderes

    Es gibt ja noch den UT Video Codec der auch nicht schlecht sein soll - wird dort komprimiert?

    Wenn wir aber mal logisch rangehen, dürfte es theoretisch nur an der Dxtory Version liegen
    Hätte jetzt vlt gedacht das du bei ThreadCount zuwenig drin hast, aber dann müsste dennoch minimal komprimiert werden ...
    Dieses disabledelayprocessing - is das notwendig? Kannst es ja mal testweise deaktivieren
  • DarkHunterRPGx schrieb:

    Würde es an dxtory selbst liegen lieber Demon, dann hätten ALLE das Problem. Und nicht nur Einzelfälle


    Wie unglaublich falsch dieses Aussage ist xD
    Wir haben also alle denn gleichen Pc?
    Ein anderes Mainbord kann alleine dazu führen das ein Programm sich anders von der Performens verhält.
    Zudem ist DxTory auch noch ein Aufnahmeprogramm wo die Grafikkarten sehr wichtig sind und da ich zwei habe verhält sich das sowieso bei mir nochmal etwas anders.

    DarkHunterRPGx schrieb:

    Sagt doch aber trotzdem aus, das er spielbare FPS haben MUSS, wenn du es darauf schiebst.
    er hat ebenfalls n i7 und ne nvidia grafikkarte die stark genug sein sollte


    Weißt du eigentlich was man alles mit denn Treiber bei Nvidia machen kann?
    Ich krieg ohne Probleme auch ein Bioshock 1 auf 120 Fps runtergedrosselt. Dafür habe ich dann aber eine bessere Qualität.
    Wenn dann meint eine der neueren DxTory Versionen mehr mehr als 50% Fps zu klauen.... na? 1+1 macht?
    Und warum sollte ich auf Qualität verzichten wenn DxTory scheiße gebaut hat?

    DarkHunterRPGx schrieb:

    Es gibt ja noch den UT Video Codec der auch nicht schlecht sein soll - wird dort komprimiert?


    Ich kann in 3 Stunden mal mit anderen Codec rumspielen und anderes Versionen von DxTory.
    Dann ist meine Festplatte endlich weider frei -.-"

    DarkHunterRPGx schrieb:

    Wenn wir aber mal logisch rangehen, dürfte es theoretisch nur an der Dxtory Version liegen


    Es gab ja vorher mit der verwendeten Version diese Probleme nicht.

    DarkHunterRPGx schrieb:

    Dieses disabledelayprocessing - is das notwendig? Kannst es ja mal testweise deaktivieren


    Das hab ich an wegen meiner Multi GPU... also ja :D
  • GelberDrache92 schrieb:

    Wie unglaublich falsch dieses Aussage ist xD
    Wir haben also alle denn gleichen Pc?

    Lies nochmal meine Aussage.
    Das ist das was ich sage - es liegt an euren PCs, das es rumspackt. Nicht an Dxtory selbst, sonst (und das sagte ich bereits vorher schon) hätte JEDER das Problem, und nicht nur Einzelfälle :)
  • Ok. Hast du gleiche FPS wie mit älterer Version? Oder bleibt es bei der Aussage - von wegen, was interessiert mir 300 oder 400 fps?

    Bei anderen sinds vllt nicht so viele fps und das schon von relevanz - es ist auch egal wie hoch die zahlen sind - sondern die tatsache das was gesunken ist.

    Kannst du also nun aufzeigen das sich fpsmäßig nix bei dir getan hat, oder ist das immer noch eine : "Ja ich habe ja eh viel fps" Geschichte?
    __

    Ja klar. Mein PC ist zu schwach oder was?

    350 mbyte/s, i7 3770k @ 4,2 ghz, sind zu schwach für dxtory, obwohl es mit 124 noch ging (wenns bei anderen mit 124 noch schnell ist, wirds das dann sicher auch bei mir dann sein, denn es lief ja auch bei mir mal schnell)

    Fraps, Afterburner etc haben alle keine Probleme mit meinem PC ^^

    Da is irgendn capture code change gemacht worden, der alles andere als gut der performance tut. Vllt läuft ja dadurch tatsächlich ein bestimmtes Spiel besser, aber was hab ich davon wenn alle anderen jetzt mist laufen?^^
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