Soundkarte filtert (Asus DSX 7.1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soundkarte filtert (Asus DSX 7.1)

    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich Audacity offen habe kann ich mein Problem gut beobachten.

    Wenn nicht reingesprochen wird, ist die Linie komplett gerade kann ja nicht sein habe zwar keine Hörbaren Geräusche da aber es gibt einfach immer nen Pegel ist einfach so deshalb denke ich muss irgendwas filtern und ich verdächtige hier die Soundkarte. Würde mich über Hilfe freuen da die Asus Karten hier anscheinend sehr beliebt sind im Forum, also falls jemand das gleiche Problem hatte/kennt bitte ich um Hilfe :saint:

    Hardware:

    Windows 8.1
    Focusrite 2i2 (Neuerster Treiber)
    Rode NT1-A

    tl:dr

    Soundkarte filtert bei niedrigen Pegel