Elgato Capture Card/HDPVR - Mit einem Bildschirm aufnehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato Capture Card/HDPVR - Mit einem Bildschirm aufnehmen?

    Anzeige
    Guten Tag/Abend, :)

    Ich habe vor mit eine Elgato oder HDPVR zu kaufen, um Wii U Lets Plays auf YouTube zu veröffentlichen. Leider steht mein Fernseher im Wohnzimmer und mein PC ist in einem anderen Raum.

    Ich bekomme demnächst einen Monitor mit zwei HDMI Eingängen und wollte fragen, ob ich damit aufnehmen kann? Normalerweise zockt man am Fernseher und hat einen Monitor mit dem der Rechner verbunden ist, damit man die Software starten kann. Bei der Software gibt es auch eine Vorschau, aber die ist mit einer starken Verzögerung und ich denke fast unspielbar.

    Könnte ich die Wii U mit dem PC Monitor verbinden und den PC ebenso und dann die Software am PC starten den Eingang wechseln, dass ich dann das nicht verzögerte Wii U Bild habe?