Broforce - Review - PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Broforce - Review - PC

      Anzeige
      Broforce

      In meinem ersten Review möchte ich euch das Spiel Broforce vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen Indie Titel aus dem Hause Devolver Digital. Entwickelt wurde das Spiel von Free Lives.

      Das Spielprinzip ist schnell erklärt. Mit verschiedenen Helden, welche allesamt an Actionhelden aus Filmen erinnern, ballern wir uns durch gut strukturierte 2D Level. Jeder Held hat zwei verschiedene Angriffe um die Gegner zu malträtieren und die komplett zerstörbare Umgebung in ihre pixeligen Einzelteile zu zerlegen.
      Der Spielfluss verläuft flott, sehr schnell wenn man mit mehreren Spielern in den verschiedenen COOP Missionen auf Gegnerjagd geht.


      Als weiteres Schmankerl gibt es von Haus aus einen Level Editor. Hier könnt ihr mit einfachen Werkzeugen eure eigenen Szenarien entwerfen. Schon jetzt gibt es eine große Community welche stetig neue Inhalte liefert.
      Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schaut euch doch mal mein kleines Testvideo zum Spiel an!

      Viel Spaß damit!