Minecraft auf eine andere Art?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft auf eine andere Art?

      Anzeige
      Hallo LPF,
      ich möchte Minecraft-Videos auf YT bringen. Allerdings möchte ich nicht einfach das Standard-Minecraft spielen, sondern mit irgendwelchen Mods oder sonstiges. Allerdings sollte es nicht komplett von Minecraft an sich abweichen ^^
      Könnt ihr mir irgendwas empfehlen?
    • Wenn du PvP spielst (eventuell mit Mods wie Optifine und Shader), ein bisschen Action in deine Videos rein bringst, gut kommentierst und nicht der schlechteste in PvP bist, würde ich auf Multiplayer Servern PvP aufnehmen und hochladen :D Das schauen sich mehr Leute an als die Standart-Let's Plays von Minecraft :)
    • Aser schrieb:

      Hab ich auch drüber nachgedacht, allerdings kommt dann der angesprochene Punkt ins Spiel.
      Ich bin SCHLECHT, wirklich SCHLECHT in Pvp :D

      Wenn du das Spiel spannend kommentierst (nicht nur ruhig und gelassen redest, sondern auch "spannend"), dann ist das auch spannend für die Zuschauer. Natürlich solltest du dabei nicht als erstes sterben, da du das Video sonst immer unterbrechen müsstest. Und jeder kann gut in PvP werden, einfach ein paar Videos anschauen und spielen :D
    • Anzeige

      Aser schrieb:

      Hallo LPF,
      ich möchte Minecraft-Videos auf YT bringen. Allerdings möchte ich nicht einfach das Standard-Minecraft spielen, sondern mit irgendwelchen Mods oder sonstiges. Allerdings sollte es nicht komplett von Minecraft an sich abweichen ^^
      Könnt ihr mir irgendwas empfehlen?

      Du könntest es mal mit "Hexxit" oder "Tekkit" versuchen, die Du beide über den "TechnicLauncher" bekommst (einfach mal googlen). Das sind zwei recht starke Modpacks, in die Du Dich aber erst anständig reinlesen solltest, sonst geht der Spaß schnell flöten ;)
      Ich bin kein Arsch, ich bin nur ehrlich...!

      Besuch' mich doch mal auf YouTube