Youtube Grafikkomplettpaket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Grafikkomplettpaket

    Anzeige
    Hi Leute,

    kurz vorweg: ich bin im 2D Bereich völlig unbegabt und so kreativ, wie eine Bockwurst. Doch - wie sonst in diesem Forum - plane ich derzeit einen Let's Play Youtube Channel zu erstellen. Um überhaupt erst anzufangen fehlt mir jedoch ein gewisses Grundsetting...sprich, das Layout.

    Da mein Nickname in fast allen Spielen (in denen ich präsent bin) Darkwing lautet, dachte ich mir, dass sich die Farbgesteltung des Kanals sich an Disneys Darkwing Duck orientieren soll (also schwarz, lila, evtl. grau). Die von Google ausgespuckten Bilder darf man wohl (leider) nicht für solch einen Channel verwenden.

    So, wie ich das sehe, brauche ich dazu drei Grafiken mit einheitlichem Design:
    • Kanalhintergundbild
    • Signaturbildchen (klein für Foren etc.)
    • Signaturbildchen (als Logo und Wasserzeichen zum Einblenden in Videos etc.)

    Als Schriftzugvarianten schwebt mir folgendes vor:
    • "Der Schrecken, der die Nacht durchdaddelt" und
    • "Let's get dangerous" (wobei dann "get dangerous" durchgestrichen ist und drüber ein "play" gepinselt stehen würde)


    Ich weiß, dass ich recht wirre Vorstellungen habe und tue mich selbst erstaunlich schwer, diese in Worte zu fassen. In jeden Fall bin ich um jedwede Antwort dankbar!
    Könntet ihr mir hier etwas entwerfen?
    Bin auch gerne bereit, für zufriedenstellende Arbeit einen kleinen Obolus zu entrichten.

    LG, Darkwing

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darkwing ()

  • Also bis jetzt sieht man - mal abgesehen von einer nicht kompletten Webseite mit vielen Rechtschreibfehlern - noch keine Infos auf eurer Seite. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. Bis dahin bleibt die allgemeine Anfrage aber bestehen.
  • Anzeige
    Huhu, danke für deinen Tipp (den ich seit eben anwede) und dein Angebot. Über Hilfe wäre ich dir sehr dankbar. Kann ich bdir irgendwie helfen, damit du mir helfen kannst :D ?
  • Wenn du schon grobe Vorstellungen hast oder Inhalte die du liebend gerne in den Grafiken wiedersehen möchtest, kannst du mir dies nennen. Sonst kann ich vor mich hin probieren ohne vielleicht deiner Vorstellung gerecht zu werden. Die Hauptfarben hast du genannt was schonmal hilft, aber wenn du noch mehr hast dann ist das auch gut.
  • @ DarkFenikkusu:
    Also die Farbgestaltung in lila-schwarzen Tönen gehalten und dann bitte beide Beschriftungsvarianten ausprobieren. An Grafiken gibt es ja leider nicht wirklich was. Das einzige brauchbare Bild ist das Logo (das als einziges die Nutzungsrechte erfüllt). Da kann man sicher das erste Wort nutzen und das "Duck" dann ausblenden. Ansonsten habe ich erstmal keine spezifischen Wünsche. Sollte stimmig aber auch cool sein (um nochmal eine Floskel zu bringen :D ).


    @ BluZockt:
    Und wie ich diese Serie auch heute noch schaue! Ein Hoch auf Youtube ;)


    PS:
    Meine User-Vorstellung kommt, sobald mein Channel-Design steht.
  • Meine Anfrage zielte an normale User. Ich möchte die Leistungen von Infinita, so sie denn auch existent sein, nicht in Anspruch nehmen. Außer vollmundigen Beiträgen hat noch keiner was von euch gesehen. Sry, aber dann warte ich lieber länger...


    Trotzdem, nochmal die Anfrage an die Grafiker. Könnt ihr mir helfen?
  • Hey Darkwing
    Ich könnte dir meine ausgeprägten Grafik Design Dienste anbieten, aber leider mache Ich das ganze nicht kostenlos. Falls du ein paar Referenzen sehen und dich von meiner arbeit überzeugen lassen möchtest, dann kannst du hier mal vorbeischauen:
    YT-Channel: youtube.com/user/FL0WFX
    Portfolio: flvwfx.deviantart.com/gallery/
    Sollte ich dich neugierig gemacht haben, dann schreib mir eine PN hier im Forum & dann können wir ja weiter drauf eingehen wie wir dass dann machen.

    Lg flow

    https://www.youtube.com/user/FL0WFX
  • Hi flow,
    wie bereits geschrieben, bin ich gerne bereit, für zufriedenstellende Arbeit einen kleinen Obolus zu entrichten.

    Ich lade alle Grafiker herzlich ein, einfach mal "loszupinseln". Dann schauen wir weiter. Brauchst du noch irgendetwas von mir? :)
  • Hi, ich kann dir einen Kumpel von mir empfehelen der auch mir Banner und Bild gemacht hat. In meinen Augen macht er das echt gut und wenn du ihm gut beschreibst was du willst macht er dir auch genau das. Auch bei ihm ist es nicht ganz kostenlos aber ich denke mal für 2,50€ bekommst du alles was du brauchst, aber das musst du mit ihm selbst verhandeln. Also wenn du Interesse hast hier ist sein YT Kanal mit einem Video das nochmal alles erklärt: youtube.com/channel/UCIYAcpUlXYhE5avZR-jeHPA Und hier ist seine Skype Adresse über die du ihn kontaktieren kannst: Jannik.3000
    Mein unglaublich toller Kanal *hust* : youtube.com/channel/UCS5aI1A7jzTnrzBu6jzvsDg