Schlechte Video Qualität bei screenflow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlechte Video Qualität bei screenflow

    Anzeige
    Hey Leute,
    ich habe ein großes problem. Da ich einen Mac besitze nehme ich mit Screenflow auf. Doch wenn ich mit screenflow render.
    Ich habe mir schon die Rendereinstellung bei andren angesehen und habe diese 1 zu 1 übernommen trotzdem bleibt sie weiter hin schlecht.

    Beispiel der Qualität: youtube.com/watch?v=Kyt5Oag5xM8

    Meine Rendereinstellungen:




  • Julien schrieb:

    Auch ohne die Kodierungseinstellungen kann ich dir schon sagen: Natürlich sieht das schlecht aus. Lies dir am besten mal meinen Beitrag hier durch, dann verstehst du auch warum: Zu Lange Encoding Dauer & Aufnahme Qualität

    Ansonsten zeig uns mal deine Kodierungseinstellungen, dann können wir vielleicht noch was retten, aber ich glaube eher nicht daran.


    Erstmal Danke ich habe die Einstellungen jetzt gepostet. Das mit der Bewegungsunschärfe werde ich auch einmal probieren.
    Und zu dem Thema hektisch bin ich der Meinung andere sich hektisch bewegen und dennoch eine bessere Qualität haben als ich.
  • 60 FPS sind viel zu hoch, YouTube unterstützt (noch) nur 30 FPS. 8Mbit/s Bitrate sind auch nicht gerade viel. 720p ist aber das größte Problem, die YouTube-Kodierung macht dir hier nämlich alles zu Matsch, ganz egal was du hochlädst. Bessere Qualität kriegst du nur bei höheren Qualitätsstufen.
  • Anzeige

    Julien schrieb:

    60 FPS sind viel zu hoch, YouTube unterstützt (noch) nur 30 FPS. 8Mbit/s Bitrate sind auch nicht gerade viel. 720p ist aber das größte Problem, die YouTube-Kodierung macht dir hier nämlich alles zu Matsch, ganz egal was du hochlädst. Bessere Qualität kriegst du nur bei höheren Qualitätsstufen.



    OK danke ich werde es mal versuchen zu bessern und melde mich danach erneut :)