Top 15 Youtuber Gaming/eSports

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Top 15 Youtuber Gaming/eSports

Anzeige
    Hey liebe Let's Player,

ich bin Revyls und arbeite im Management von SK Gaming. Da ich gerade einer Recherche über die erfolgreichsten 15 Gaming related Channel auf YouTube mache wollte ich als alter Let's Player euch nach eurer Meinung fragen, wer guten Content macht :). Es sollten natürlich hohe Viewerzahlen sowie Abonneten verhanden sein und natürlich Facecam.

Das selbe gilt auch für Twitch Livestreamer aus Deutschland also schreibt einfach alle rein die nach eurer Meinung guten Content abliefern und den Kriterien entsprechen :)

Lieben Gruß,

Revyls
  • Es ist subjektiv zu beurteilen wer guten Content abliefert

Schau dich mal auf socialblade.com um - dort gibts massig Listen

Kann dir nicht mal bei Streamern helfen, da ich große Streamer nur im internationalen Raum anschaue :D
  • Social Blade habe ich schon abgegrast und bei Twitch ist das nicht reliable, da ich selber nur mit 700 Followern auf Twitch über 500 Viewer habe und im Vergleich manche mit 30k Followern 50 Viewer haben. Daher hab ich euch gefragt, weil vielleicht kennt ihr ein paar leidenschaftliche Erfolgreiche deutsche Streamer/YouTuber und es ist nicht auf LoL festgelegt.
  • Anzeige
    Aber warum müssen die zwangsläufig viele abos/views haben?

Sind kleinere deswegen scheiße?

Zudem ist das doch eh subjektiv was ein guter Kanal ist. Für mich ist ein guter Kanal tphonkitonk. Das werden sicher viele anders sehen, zumal er nicht mal mainstream spiele spielt ^^ - sprich kein LoL, kein minecraft, keine indiegames, keine releasetitel etc.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Revyls schrieb:

Social Blade habe ich schon abgegrast und bei Twitch ist das nicht reliable, da ich selber nur mit 700 Followern auf Twitch über 500 Viewer habe und im Vergleich manche mit 30k Followern 50 Viewer haben. Daher hab ich euch gefragt, weil vielleicht kennt ihr ein paar leidenschaftliche Erfolgreiche deutsche Streamer/YouTuber und es ist nicht auf LoL festgelegt.

Hmm das ist natürlich schade das SB da nich wirklich was gutes geliefert hat

Wie gesagt es ist subjektiv welche Kanäle guten Content liefern - so etwas wie elotrix ist für mich RTL niveau. Aber er würde in deine Sparte viele abos/viele views reinpassen.

Man könnte dir höchstens seine eigenen lieblings deutschen Youtuber sagen :|
  • De-M-oN schrieb:

Aber warum müssen die zwangsläufig viele abos/views haben?

Sind kleinere deswegen scheiße?

Zudem ist das doch eh subjektiv was ein guter Kanal ist. Für mich ist ein guter Kanal tphonkitonk. Das werden sicher viele anders sehen, zumal er nicht mal mainstream spiele spielt ^^ - sprich kein LoL, kein minecraft, keine indiegames, keine releasetitel etc.

Nein, deswegen habe ich ja explizit gesagt, dass mir der Content auch sehr wichtig ist. Die Views und Zahlen spielen eher Marketingtechnisch eine Rolle ;)
  • Ich schätze mal du meist Richtung E-sports stimmt's?
    Und fett, SK, vor'n paar Jahren als ich noch bisschen competetetive aktiver war, hätte ich nen Nerdgasm bekommen :D

Das einzige was mir jetzt einfällt wäre Baumi , ich bin aber auch nicht so in der deutschen Szene drin :D
  • Den einzigen dem ich Zuschaue und der sich auch in der E-Sport Szene befindet ist Purge vom Team Zephyr.
    Der macht, wie ich finde, sehr gute DotA 2 Videos. Funktioniert zwar meistens nicht im Public Game, da die meisten einfach keine Ahnung haben, aber trotzdem immer wieder nett bei dem einen Guide anzuschauen. Finde ihn auch sehr sympathisch.

Sehe jetzt aber irgendwie keinen Sinn hinter dem ganzen. Möchtest du eine Top Liste der besten E-Sport Youtuber machen?
  • Wow, ich hoffe meine Liste ist euch nicht zu langweilig. Aber ich mag halt eher die bekannteren Dudes.

15. RawrMCKaiser
    14. BananPeelLicker
    13. HeadSmashHero
    12. BaldDonkey
    11. XXXPLAYERBROXXX
    10. Reinhart Bohlemau
    9. KillYourFamilySuicideSickFag
    8. CuteyBunnyLoveCandy
    7. Underline_Swagster
    6. BronyPonyMonyHony
    5. YifferTheKiffer
    4. Victoria_Jäger
    3. LuluPantsKakaShirt
    2. AfrikansAreColorBlind
    1. Die Spieldose

Ja, wie gesagt. Sind eben die bekannteren Namen
    Der erste taube Let's Player.
    Ein Wunder on its own.

Check it out here:
    youtube.com/user/BLBridged/

See also Saturday and Monday Night BLB Stream on Saturday and Monday!
    twitch.tv/blbstreams
    Only Saturday and Monday 20:15 on Saturday and Monday! Next Stream, next Saturday and Monday!
  • Tamatou schrieb:

Wow, ich hoffe meine Liste ist euch nicht zu langweilig. Aber ich mag halt eher die bekannteren Dudes.

15. RawrMCKaiser
    14. BananPeelLicker
    13. HeadSmashHero
    12. BaldDonkey
    11. XXXPLAYERBROXXX
    10. Reinhart Bohlemau
    8. CuteyBunnyLoveCandy
    7. Underline_Swagster
    6. BronyPonyMonyHony
    5. YifferTheKiffer
    4. Victoria_Jäger
    3. LuluPantsKakaShirt
    2. AfrikansAreColorBlind
    1. Die Spieldose

Kenne keinen einzigen davon :S

edit: oder ist das etwa so ein sarkastisches "Hey ich bin so Anti-Mainstream"? Sind die etwa so indie, dass man die nichtmal richtig durch die Google-Suche findet? Hab bei den unteren mal versucht etwas zu finden, aber da kam nie was vernünftiges raus.
  • THC schrieb:

Tamatou schrieb:

Wow, ich hoffe meine Liste ist euch nicht zu langweilig. Aber ich mag halt eher die bekannteren Dudes.

15. RawrMCKaiser
    14. BananPeelLicker
    13. HeadSmashHero
    12. BaldDonkey
    11. XXXPLAYERBROXXX
    10. Reinhart Bohlemau
    8. CuteyBunnyLoveCandy
    7. Underline_Swagster
    6. BronyPonyMonyHony
    5. YifferTheKiffer
    4. Victoria_Jäger
    3. LuluPantsKakaShirt
    2. AfrikansAreColorBlind
    1. Die Spieldose

Kenne keinen einzigen davon :S

edit: oder ist das etwa so ein sarkastisches "Hey ich bin so Anti-Mainstream"? Sind die etwa so indie, dass man die nichtmal richtig durch die Google-Suche findet? Hab bei den unteren mal versucht etwas zu finden, aber da kam nie was vernünftiges raus.

Yohohohoo!
    Das sind wohl doch eher die Zukunfts Gamer.
    Gamer die noch nicht existieren. Ich wollt nur mal schauen was mir so spontan für generische Gamer Namen einfallen
    Der erste taube Let's Player.
    Ein Wunder on its own.

Check it out here:
    youtube.com/user/BLBridged/

See also Saturday and Monday Night BLB Stream on Saturday and Monday!
    twitch.tv/blbstreams
    Only Saturday and Monday 20:15 on Saturday and Monday! Next Stream, next Saturday and Monday!
  • @Tamatou Well played. :D

Wenn es nach mir gibt wäre das natürlich der liebe Prinny und PhunkRoyal. Das SpeedDemonsArchive und der liebe M00sician. Ich beziehe mich hier ausschließlich auf den Content.
    Dann noch JonTron, der Gaming Historian, DidYouKnowGaming, Cinemassacre, ProJared, ScrewAttack und Pat the NES Punk.
    Ja, ein Großteil davon ist englisch, aber vergleichbaren Content liefert hierzulande leider kaum jemand. ;)