Soundboard/Equalizer Programm für PC gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soundboard/Equalizer Programm für PC gesucht

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich möchte für meinen PC wie oben schon lesbar ein Soundboard Programm haben. Mit diesem möchte ich dann live meine Stimme verändern können, das heißt z.B. mehr Bass oder Rauschentfernung. So dass ich es für Teamspeak oder Skype gut nutzen kann. Ich möchte KEINE Nachbearbeitungssoftware, wie z.b. Audacity. Bitte ich brauche so etwas. Wenn es etwas nützt: Ich habe Windows 7 und ein T-Bone SC 450 USB Mirkofon (Welches komischerweise dauerhaft piept, vielleicht weiss da auch einer eine Lösung)

    Danke für alle Antworten
    Shaxx
    DoubleKill TV ^^
  • Du könntest dir mal Ableton Live anschauen, das kann in Echtzeit Effekte auf deine Stimme basteln.

    Wenn das SC450 USB bei dir pfeift, kriegt es vermutlich zu wenig Strom über den USB-Port. Versuch es mal mit einem anderen Port (idealerweise USB 3.0 direkt am Mainboard) oder notfalls über einen aktiven USB-Hub.
  • Danke Leute für die sehr schneller Antwort. Ich werde mal schauen und dann berichten. Hatte eh schon mal bemerkt, dass mein Netzteil für meinen etwas umgerüsteten PC zu schwach ist und mir deshalb ein neues besorgt. Sollte bald an kommen und dann schauen wir mal. Also nochmals Danke
    DoubleKill TV ^^