Und noch ein Grabber thema ._.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und noch ein Grabber thema ._.

    Anzeige
    Hi also meine Frage wäre:

    camcordernews.de/index.php/Zub…ch-die-Videos-frisch.html diesen Grabber besitze ich.. Ich habe mir die beschreibung durchgelesen und da stand was von PAL und NTSC aber nichts davon ob es 60hz unterstützt ._. woher weiss ich jetzt ob er das tut oder nicht?! Meine Xbox bekomme ich in 2 wochen und dann möchte ich sofort anfangen mit aufnehmen. (wäre sehr wichtig) . Ich müsste das eig. nur wissen damit ich mir dann einen bei Amazon bestellen könnte und der dann auch in 2 wochen da ist X( weiss nicht mehr weiter..

    Hat vll. jmd einen Link für nen Grabber bei AMAZON!?



    lg
  • Ich kann von dem Teil nur abraten.

    Ich kann nur eines sagen:

    Das Ding ist der absolute Dreck und keinen Cent vom
    Preis wert. Eine Absolute Unverschämtheit ein Gerät, das nicht wirklich
    funktioniert auf den Markt zu werfen!

    Selbst für geringe Ansprüche (Auflösung 352 x 288) kann man damit praktisch nur
    Standbilder aufnehmen. Eine Person, die etwas sagt und sich nicht bewegt bei
    ruhigem Hintergrund - gerade noch ok. Bewegte Aufnahmen kann man vergessen.
    Beispiel: Führerstandsmitfahrt (Kamera zeigt, was der Lokführer sieht) - ca. 1
    Bild pro 10 Sekunden! Diesen USB-Grabber kann man praktisch nur in die Tonne
    treten. Für die 25 Euro gab es vom Lidl somit einige Adapterkabel (ok, die
    kosten alleine woanders auch so viel) und eine Erfahrung mehr über
    Technikangebote von Lidl.
    Spricht sehr dagegen. Und dann wird der auch kein 60hz unterstützen.
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)