Gratis Steam Spiele und Items

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gratis Steam Spiele und Items

Anzeige
    *
    Also fangen wir erstmal mit einer Einleitung an, dieser Thread soll sich mit Steampowers und allem was dazu gehört beschäftigen. Steampowers ist eine Webseite die, ähnlich wie viele andere Webseiten im Internet, Surveys und andere Onlinedienste gegen Belohnung/Bezahlung anbietet. Steampowers spezialisiert sich bei der Bezahlung allerdings auf Steam Content, also Steam Spiele, Markt Items (CS:GO, TF2 Stuff Sammelkarten usw.) und Steam Wallet Cards, es gibt auch Minecraft. Wie viele nun wahrscheinlich denken ist Steampowers nur wieder eine dieser misslungenen Webseiten bei denen es Jahrzehnte dauert etwas zusammen zu bekommen und es ist eine unverhältnissmäßige Arbeit, das stimmt aber ausnahmsweise mal nicht.Steampowers wird von Privatpersonen geführt, die nicht auf den reinen Profit gestimmt sind, deswegen sind die Vergütungen die du für deine Onlinedienste bekommst auch enorm hoch (im Vergleich zu ähnlichen Anbietern wie zum Beispiel Tremorgames).Natürlich hat das leiten einer so großen Webseite von einer Privatperson auch Nachteile aber darauf kommen wir später noch zu sprechen.Die Idee hinter Steampowers ist, soweit ich das von dem Admin richtig weiß, der Gamerwelt einen kleinen Sonnenschein in einer so düsteren Zeit voller Betrügereien, Phishereien und Hacking zu geben. Für jeden der also die Entwickler gerne unterstützen aber trotzdem kein Geld für Spiele ausgeben möchten ist dies eine wirklich gute Möglichkeit.
    1. Onlinedienste verrichten und dafür Punkte erhalten.
    2. Giveaways von Steamgift spielen starten und ebenfalls Punkte erhalten.
    3. Steam Sammelkarten gegen Punkte eintauschen.
    4. Referrals anwerben und von ihren Punkten 10% extra bekommen.
    5. Im Chat mit Leuten chatten und Fragen beantwortet bekommen.
    6. Einige hilfreiche Tools bezüglich Steam bekommen.
    7. Waren bestellen.
    1. Kommen wir nun zu den Onlinediensten, bei den Onlinediensten hat man die Wahl zwischen vielen verschiedenen Angeboten, man kann Videos gucken, Umfragen beantworten, Browserspiele bis zu einem gewissen Level oder Punktzahl spielen, an Gewinnspielen teilnehmen, Software downloads durchführen. Probeabos abschließen, oder Apps runterladen (Microtasks gibt auch noch, sehr speziell).Das schauen von Videos wird recht schwach vergütet allerdings hat man auch die Möglichkeit diese Videos nicht einmal wirklich schauen zu müssen, man kann den Ton der Videos deaktivieren und sich nebenbei mit etwas anderem beschäftigen. Sobald das Video dann vorbei ist macht man ein neues an und macht mit dem weiter was man eigentlich vor hat.Das schauen von Videos bringt 0,01$-0,03$.Umfragen zu beantworten ist etwas kniffliger, da man für die jeweilige Umfrage in das Schema der Umfrage passen muss, man kann also nicht mit den Angaben 22 und Männlich an einer Umfrage für schwangere Frauen teilnehmen und bekommt somit auch keine Vergütung, allerdings ist der Zeitaufwand = Belohnung sehr stark bei den Umfragen, wenn man eine findet an der man teilnehmen kann.Das beantworten von Umfragen bringt 0,2$-0,8$Browserspiele sind meine favorisierten Aufgaben, die Vergütung ist sehr sehr gut und es ist auch garnicht so schwer wenn man sich mit dem System der üblichen Browserspiele auskennt. Man sollte seine E-Mail immer bestätigen auch wenn es nicht in der Aufgabe steht nur um sicher zu gehen und man sollte immer versuchen die Spiele schlau und effektiv zu dem Aufgabenziel zu führen.Belohnung für das erreichen der Forderung im Browserspiel 0,5$-2$

*:
    Links zensiert. // By Chu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• Downs schrieb:

3. Steam Sammelkarten gegen Punkte eintauschen.
    4. Referrals anwerben und von ihren Punkten 10% extra bekommen.

4. machst du hier und für 3. bekomme ich wohl im Marktplatz mehr für ne Sammelkarte... zumindest wenn ich mir die Preise so anschaue und was da täglich an Stück gehandelt wird...

Einzig das mit Steamgifts klingt interessant, verkloppe da schon hin und wieder meine Bundle-Keys die ich nicht selber nutze...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • @Downs

Nutzungsbestimmungen §5e schrieb:

(...)Werbung darf nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Forenbetreibers betrieben werden. Dies gilt auch für sogenannte Schleichwerbung – insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. (...)
    Quelle: Nutzungsbestimmungen
    Dementsprechend habe ich die betroffenen Links/IPs entfernt und werde hier schließen.
    Bitte in Zukunft unterlassen, sonst muss ich es ahnden.

#CLOSED