Der allgemeine CS:GO Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der allgemeine CS:GO Thread

Anzeige
      Heyho,
      ich lese hier verschiedene allgemein Threads ( LOL, Angry Birds usw) und dachte mir warum kein CSGO Thread, es ist ziemlich populär, wird in der ESL und MLG gespielt und macht Spaß, also warum nicht.

Ich will einfach mal so hören was ihr so erlebt, welchen Rank ihr seid, usw...
      Also ich bin zurzeit Gold Nova Master, wurde nach unzähligen LowBobs die von ihren "Überkrass Global Elite" Kollegen gezogen werden ( diese selber nix können ) downgeranked, weil man dieses Game NICHT alleine gewinnen kann.

Freue mich schon auf viele Beiträge von euch ^^

MfG PxG
    • Ich hab es erst letztens angefangen zu spielen, dank @Ares :D
      hatte es eigentlich schon im wintersale letztes jahr gekauft, aber erst seit letzter WOche zocke ich es auch ordentlich ... bin dementsprechend noch gar kein rang und bin auch noch viel zu schlecht um da mitzuhalten xD
      Checkt meinen Channel.
      Es werden Gaming-Videos der etwas anderen Art folgen.
      Kurze, aber unterhaltsame Videos.

• Bitte @PlayImplicit :)
      Ich spiele es auch gerne, bin aber wegen meinem Laptop relativ schlecht.
      Muss momentan mit dem Touchpad spielen (USB Ports Dead) aber es geht einiges rein.
      Ich habe mir das Game damals vorbestellt, spiele es aber erst seit einem halben Jahr.
      Habe bereits 325 Stunden (Davon 300 Public). Bin erst Silber 3 obwohl ich 76 Spiele gewonnen habe.
      War mal Silber Elite wurde aber downgeranked weil ich n paar mal rage gequitet habe.
      (Bots hätten besser als das damalige Team gespielt -.-)

Aufjedenfall bin ich darauf gespannt zu sehen wie viele CSler es hier gibt.

Gruß