Fragen zu Mother

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zu Mother

    Anzeige
    Hi ich wollt mal was wissen über Mother 1,2,3 da ich grad Mother 1 und 3 LP und Mother 2 Privat durchgespielt habe.

    1.Wieso unterscheidet sich Giygas in Mother 1 und 2 so doll?

    2.Wieso hat Porky am Ende von Mother 2 so eine bläuliche Farbe und wieso ist er in Mother 3 grau und in einer Maschine?

    3.Wieso ist Mother(Die ganze Serie) nicht in Europa rausgekommen?

    Ich hoffe mir kann das jemand sagen.^^
  • 1. In Mother 1 hat Giygas einen richtigen Körper und man bekämpft ihn in der Gegenwart. In Mother 2 ist Giygas eine wabernde böse Materie in der man die Umrisse eines Embryos erkennen kann und man bekämpft ihn in der Vergangenheit. In Mother 2 bekämpft man quasi die ungeborene Seele von Giygas. In Mother 1 steht man dem normal entwickelten/gewachsenen Giygas gegenüber.

    2. In Mother 2 ist Porky doch am Ende auch schon in einer Maschine drin. Meine dieses Spinnenartige Teil...

    3. Keine Ahnung.
  • Ich weiss es kommt spät ... Aber:

    1. Wurde ja beantwortet...
    2. Porky ist in Teil 3 in einer Maschine, weil er zu viel in der Zeit gereist ist, das schädigte ihm.
    3. Naja, es war wohl nicht so "beliebt" ... Aber wir können uns in SSBB mit Ness und Lucas erfreuen, oder?^^ Obwohl ich denke, das Mother sicher gut gewesen wäre, aber immerhin gibts Fan-Subs. ^^

    ~Zorro