NeverSeen Network: Das ist deine Chance! [MODERATOREN GESUCHT] [27/∞]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NeverSeen Network: Das ist deine Chance! [MODERATOREN GESUCHT] [27/∞]

    Anzeige
    Kanal: Link zensiert
    Anzahl der Leute: Unbegrenzt
    Genre: Netzwerk
    Kommunikation: Facebook, Steam

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kurze Beschreibung:
    Das Link zensiert sucht nach neuen Mitgliedern, aus allen Altersstufen ab 16!
    Unser Ziel ist es YouTuber zusammen zu bringen und ihnen zu helfen Kontakte zu knüpfen. Außerdem werden wir uns gegenseitig bei Problemen helfen und Tipps aus zu tauschen. Wir versuchen für alle Mitglieder so viele Vorteile und Hilfen bereit zu stellen wie nur möglich, damit sie es leichter haben, dem nach zu gehen was sie auf YouTube machen möchten! Die Bedingungen für den beitritt sind keinesfalls hoch gestellt und du brauchst keine 10.000 Abonnenten um dazu zu gehören. Schreibt einfach dass ihr beitreten wollt und vergewissert euch, dass man auf euren Kanal kommt, und schon melde ich mich bei euch, sobald ich mir den Kanal angesehen habe.

    Was wir Bieten?
    • Eine Ansammlung von Musikern welche ihre Musik frei zur Verfügung stellen
    • Nette YouTuber welche nur darauf warten an deinem Projekt teil haben zu dürfen
    • Ein lockeres Klima und Cross Promotion

    Was wir fordern?
    Wir fordern von dir dass du mit dem weiter machst was du bisher gemacht hast und auch Spaß daran hast! Außerdem ist es von Vorteil wenn du Interesse daran zeigst bei Projekten von uns und unseren Mitgliedern mit zu machen!

    Sonstige Bemerkungen:
    Viele von euch wissen ja, dass ich bereits eine Suchanfrage gestellt hatte. Jedoch stelle ich diese nochmal, und zwar aus dem Grund, weil wir nun einen Namen für das Netzwerk haben, und es jetzt auch schon Quasi besteht. Wenn auch nur auf Steam (derzeit).

    WICHTIG: Bei Fragen können jetzt einfach Link zensiert gesehen, und dort auch neue gestellt werden!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ♠♠♠♠ Moderatoren Gesucht! ♠♠♠♠

    Derzeit werden Moderatoren für das NeverSeen Network gesucht.

    Was sind meine Aufgaben?
    Moderatoren müssen sich um den Kanal und die Gruppe kümmern, ihr Aufgabe ist es darauf zu achten dass sich niemand beschimpft und alles in Ordnung bleibt.
    Sie haben dafür zu sorgen, dass alles auf dem neusten Stand ist, und bei Fragen sollen sich Leute an sie wenden können.


    Was sind die Voraussetzungen?
    Erste Voraussetzung für einen Moderatoren, ist natürlich dass er sauber schreiben kann. Er muss mindestens 18 Jahren! alt sein, und sich beherrschen können. Wer sich schnell in einer Unterhaltung aufregt, nur weil ein Schimpfwort in den raum geworfen wird, ist hier definitiv falsch. Außerdem ist es von vorteil, wenn man selber bereits Erfahrung, im leiten einer Gruppe, gesammelt hat.


    Bei Interesse, schickt mir eine private Nachricht
    oder schreibt eine e-Mail mit dem Betreff "Bewerbung zum Moderator" an:
    Ip zensiert


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    auf
    Link zensiert

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Adminstratoren / Modderatoren:
    Opulus
    ♠ - ♠

    Mitglieder:
    LetsMaster, 4ssarad, Dekinosu, kutzix, Komenshi, PenumbraLP, Schwaben Boy, TYPisch2010, Lastsummerplayer, JustGaming!, InsaneGames, SirPirateLP
    Patient Zero, Haixun, RecaGameTV, RuffnekHD, ZeboGer, Troplay, LetsMauch, played4you, Lokkregarspielt, skeiker123, ExpectorLP, jaykayofficial1
    Fearnade, tautropfenLP


    ...und demnächst vielleicht du!
    Bewirb dich jetzt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 46 mal editiert, zuletzt von sevega ()

  • Hallo^^ Also ich hab mal ne Blöde frage ^^ Wofür ist so ein Netzwerk gut? ^^ Ich meine es hört sich verdammt toll wenn man gesagt bekommt man kann Kontakte knüpfen, aber geht man dann irgendwelche Verpflichtungen ein? ^^ Sorry das ganze :3 aber wenn alles nur zum Kontakte knüpfen ist bin ich gern dabei ^^
    Auf meinem Kanal gibt es viele verschiedene Projekte :O Vielleicht ist auch was für Dich dabei?
    !! Klick mich um mal zu stöbern !!

    Keine Lust auf Let´s Plays? Dann schaut euch doch mal ein Speedpaint an ^^
    Hier gehts zur Playlist
  • Klingt sehr interessant :) Leider stagniert meine Abozahl seit einigen Wochen ziemlich...
    Ich hätte da eine Frage bezüglich den Anforderungen. Was meinst du mit "das du mit dem weitermachst was du bisher gemacht hast? LP's allgemein oder einzelne Projekte?

    Ich wäre sehr interessiert mitzumachen ;)
    LG Penumbra
    Es ist Zeit für Heldentaten!

    Rollenspiele alt und neu, Adventures und Indie-Krams gibts bei mir!

    Brot und Spiele heisst mein Motto: youtube.com/user/PenumbraLP

  • PenumbraLP schrieb:

    Was meinst du mit "das du mit dem weitermachst was du bisher gemacht hast? LP's allgemein oder einzelne Projekte?


    Hey! Damit ist einfach nur gemeint dass du überhaupt etwas auf YouTube machst ;)
    Wir wollen nur niemanden im Netzwerk, welcher dann Monate Lang inaktiv ist. Das ist nicht der Sinn der Aktion ^^

    @Floli & @raffi287, Ja ich muss mir euren Kanal vorher ansehen können ^^

    @PenumbraLP, erstmal, mir gefällt sehr deine Spiele Auswahl :D Und worauf ich eigentlich hinaus wollte, man kann zwar auf den Link in der Signatur klicken aber den Link in deinem Profil musste nochmal ändern ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opulus ()

  • Jaaa, das mit der Kanal-URL ist so ein Problem... die wurde bei mir irgendwie zurückgesetzt und ich kann sie nicht ändern... Hab auch schon einen Thread im Forum eröffnet ob jemand weiss was ich tun kann^^

    Edit: So, mittlerweile geht der Link wieder^^ Das ganze lag an meiner Inkompetenz und nicht an technischem Versagen :D
    Es ist Zeit für Heldentaten!

    Rollenspiele alt und neu, Adventures und Indie-Krams gibts bei mir!

    Brot und Spiele heisst mein Motto: youtube.com/user/PenumbraLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PenumbraLP ()

  • Hallo,
    auch ich hätte Interesse, mein Kanal ist zwar noch klein, aber ich denke das stört niemanden. Ich hoffe ebenfalls das es nicht stört das ich erst 15 1/2 bin. Ich weiß aber durchaus wie man sich verhält und meine Stimme ist auch annehmbar. Aber mach dir doch einfach selbst ein Bild von mir: youtube.com/channel/UCS5aI1A7jzTnrzBu6jzvsDg Ein paar Spiele die ich spiele sieht man da, aber ich habe einen großen Haufen in der Steambibliothek stehen.
    Mein unglaublich toller Kanal *hust* : youtube.com/channel/UCS5aI1A7jzTnrzBu6jzvsDg
  • Hi Opulus,

    hört sich echt interessant an. Gerade im Bezug auf das knüpfen neuer Kontakte. Finde es toll das du da auch kleinen YouTubern die Möglichkeit dazu bieten willst.
    Hätte da auch auf jeden Fall Interesse teilzunehmen.
    Mein YouTube Kanal:

    youtube.com/channel/UCsw_eIjt7YovM9sg2PVRTyw

    Schau einfach mal rein um dir ein Bild von mir zu machen.
    Ich freue mich von dir zu hören und noch mehr wenn du mir die Möglicxhkeit geben würdest wirklich bei euch mitzumachen :)

    vg
    Schwaben Boy
  • Guten Tag.

    Auch ich, als Let´s Play-Opa, hätte Interesse an einer Mitgliedschaft.

    Ich mache Let´s Plays seit über 4 Jahren und habe daher bereits eine gestandene Anzahl an Videos und erfolgreich beendeten Projekten und nicht zuletzt große Erfahrung gesammelt. Darüber hinaus hat sich auch meine Art und Weise in dieser Zeit verfestigt. Das bedeutet, abgesehen von persönlichen Weiterentwicklungen, dass sich daran nicht mehr viel ändern wird.

    An Together-Projekten habe ich zwar grundsätzlich Interesse, jedoch bin ich bei der Auswahl des Spieles sehr eingeschränkt, da sich meine Spieleauswahl meist auf Singleplayer-Spiele beschränkt.

    Ich bin gespannt auf die Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen

    TYPisch2010