Angel Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angel Legends

      Anzeige
      Spielname: Angel Legends
      Angefangen am: 05.02.2014
      Fertiggestellt am: 12.02.2014

      Genre: Action-RPG
      Plattform/System: PC/RPG Maker 2000
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Ganze 1500 Jahre ist es nun her, als die Welt nahe am Anbgrund stand. Damals hatte ein mächtiger und bösartiger Zauberer namens Midas versucht die Macht der Engel zu beschwören und für seine Pläne zu nutzen, doch man konnte ihm zuvor kommen. Niemand wusste wieso Midas tat und langsam geriet die ganze Sache wieder in Vergessenheit. Nun nach 1500 Jahren plagen den jungen Andy ganz andere Probleme. Der König sucht ein paar neue Leibwächter und Andy möchte unbedingt dabei sein. Um dieses Ziel zu erreichen muss er aber eine Prüfung bestehen in der es darum geht ein großes Insektenmonster zu töten. Was Andy nicht ahnen kann ist, dass er bereits beschattet wird, und diese Fremden sind keine Diener des Königs...

      Angel Legend hat für den Spieler einiges zu bieten. Neben einem aufwendigem Action-Kampfsystem und einem eigenen Ring-Menü, bietet es u.a. auch ein Punktesystem, bei dem man nach jedem Level-Up seine Ability-Punkte frei auf die Einzelnen Körpereigenschaften verteilen kann. Das gilt in ähnlicher weise auf für die späteren Magien. Außerdem gibt es mit Orion auch ein Spiel im Spiel. Orion ist ein Kartenspiel, das ähnlich wie Triple Triad funktioniert. In jeder Stadt gibt spezielle Häuser in denen man gegen andere Spieler antreten und Karten sammeln kann.

      Zusätzliche Informationen: Wieder mal ein Playthrough ^^.

      Audio-Kommentar: Nein.

      Videos:

      01
      02
      03
      04
      05
      06
      07
      08 [FINALE]

      Screenshot: