Suche Designer für Texturen und 3D-Modelle für ein Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Designer für Texturen und 3D-Modelle für ein Spiel

    Anzeige
    Hi Leute,

    ich arbeitete derzeit an einem Spiel und benötige noch jemanden, der sich um 3D-Modelle und Texturen kümmern kann, da das für mich alleine zu viel Arbeit ist, da ich mich um die Programmierung der Grafik-Engine, der KI, des Kampfsystems etc. kümmern muss.

    Ich möchte nicht zu viele Details verraten, aber es wird ein Open-World-Spiel mit Sandbox-Elementen und vielen weiteren Features werden, das auf einer zufällig generierten Welt basiert. Und nein, es wird kein Minecraft-Klon, es wird sich sogar sehr stark von Minecraft unterscheiden.

    Eine Vergütung kann ich leider nur bieten, wenn das Spiel fertig ist und Geld durch Verkäufe eingenommen wurde. Ihr geht also leider ein gewisses Risiko ein - genauso wie ich, da ich ja auch Arbeit in das Spiel stecke. Das ist auch kein wirkliches Hobby-Projekt, ich wollte das tatsächlich professionell machen, folglich werdet ihr auch einen Vertrag unterschreiben müssen, der unter anderem eure Vergütung regelt und euch zur Geheimhaltung verpflichtet.

    Meine Anforderungen an euch sind:
    - Mindestalter: 18 Jahre
    - Erfahrung mit Bildbearbeitung und 3D-Modellierung

    Ihr werdet aus Kostengründen mit kostenlosen Programmen arbeiten müssen, sofern ihr euch die kostenpflichtigen Programme nicht selbst kauft. Leider habe ich nicht das Geld, um tausende von Euro in Software zu investieren.

    Grüße,
    Magogan