Suche co Caster für Nerd Battle League of Legends [0/2] Plätze frei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche co Caster für Nerd Battle League of Legends [0/2] Plätze frei

Anzeige
    BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Leagur of Legends
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Beide
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: MOBA
    Kommunikation: Forum, Ts
    Wer nimmt auf? Beide
    Kurze Beschreibung: Ich suche für ein Match einen Co-Caster, der mit mir ein Battle oder sogar das Finale Castet.
    Sonstige Bemerkungen: Du solltest vernünftig deutsch sprechen können und dich in dem Spiel League of Legends relativ gut auskennen. Eine Gute Tonqualität ist Voraussetzung. Es wird NICHT einfach nur drauf los geredet, sondern nach Absprache. Die Tondatei verändere ich solange, bis sie meinen Vorstellungen entsprechen (Volumen, Bass, Lautstärke etc.) Das Fertige Video darf geladen und auf dem eigenen Kanal hochgeladen werden, solange an dem Video nichts verändert wird(abgeshen vom eigenen Intro welches nach belieben ganz nach vorne gesetzt werden darf).(Links beider Kanäle kommen jeweils in die Beschreibung des anderen)

Wenn du meinst, dass du der richtige dafür wärst und Spaß daran hättest dann melde dich bei mir. Was ich mit Tonqualität meine und dem Bearbeiten seht ihr bei mir ich denke, dass das leicht zu erkennen ist.

Ich freue mich auf deine Nachricht =) Und werde falls es mehrere geben sollte mir natürlich einen aussuchen(das wird nicht das letzte mal sein, also werde ich vielleicht direkt mehrere Casts absprechen)

Liebe Grüße Nerd Operator

Das Nerd Battle hat begonnen mit: League of Legends

Tretet ins Rampenlicht und zeigt den Yordles und Nerdis wer der einzig wahre ist.

Kanal: https://www.youtube.com/user/theNerdBattle

Die Spiele werden rotieren! Vorschläge nehme ich gerne an!