Hilfe beim Minecraftserver erstellen gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe beim Minecraftserver erstellen gesucht!

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich weiß gleich kommt erstmal die Beschwerde, dass dies doch bitte ins Minecraft RoFum sollte, aber da wird nichts beantwortet daher hier:

    Wenn Jemand schon einmal einen Minecraft server erstellt hat(und das mit erfolg) möge er sich doch bitte bei mir mel den und mir dabei helfen. Langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Ich hab mir Tuts durchgelesen udn angeshen , aber habe immernoch hier und da Probleme.

    Wäre super, wenn sich jemand erbarmen würde und sich mit mit in Skype reinhockt und mir das dann mal erklären koennte :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sollevitum ()

  • Anzeige

    TheFlaver schrieb:

    Gary schrieb:

    youtube.com/watch?v=n4U5VVD0X2M
    Das ist gut, bei mir funktioniert es damit^^

    Genau das wollte ich auch posten xd
    Aber naja, konnte den Server zwar erstellen, bisher kann aber keiner auf den Server joinen ._.
    Weiß jemand warum?
    Edit: Ausser mir kann niemand joinen, also ich schon ^^ ...
    Das hatte ich auch schon.
    Hatte mich weiterhin als OP eingetragen, aber konnte auch weiterhin mir keine Blöcke spawnen... mit dem befehl /give <Name> <ID> [Nummer] wobei ich mir die selbst zuschicken wollte wird gesagt "Benutzer nicht gefunden"