Java funktioniert nicht D:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Java funktioniert nicht D:

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit längerem ein Problem damit, Minecraft zum Laufen zu bekommen. Ich vermute, dass es an Java liegt.
    Es wird immer der Fehler angezeigt, dass ich das Java "Runtime Environment 7" nicht installiert habe. Das habe ich aber
    schon längst. Ich habe auch schon Java vollständig von meinem PC entfernt (mit JavaRE) und es neu installiert.
    Ich bin vor kurzem von 64 Bit auf 32 Bit umgestiegen, vielleicht liegt es ja daran. Mir gehen leider langsam die Ideen aus und
    ich "hoffe" mal, dass es an Java liegt, ansonsten könnte ich es mir gar nicht mehr erklären. Hat vielleicht jemand
    mal ein ähnliches Problem gehabt und hat jetzt eine Lösung für mich? Wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiterhilft ^^"
    Liebe Grüße :3
  • Auf nem 64bit Betriebssystem würde ich auch 64bit Java installiert haben - zumindest musste ich es installieren, damit der Technik Launcher mehr als 2GB Ram annehmen kann, da sonst die Anwendung immer gecrasht ist

    Leider ist java dermaßen beschissen und hat sich so enorm mit ner 64bit installation .. musste es mehrmals installieren damit das überhaupt funktioniert hat ..