Anmerkungen URL Facebook/Twitter etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anmerkungen URL Facebook/Twitter etc.

    Anzeige
    Schönen guten Tag,

    bestimmt kennen einige Leute hier bereits das Problem mit den URLs in den Anmerkungen.
    Wenn ich versuche meine twitter URL oder irgend eine andere URL in den Anmerkungen an zu geben beschwert sich YouTube mit folgender Fehlermeldung:
    "Gib eine gültige URL ein."

    Ich habe sogar versucht über goo.gl/ die URLs zu kürzen jedoch ohne Erfolg...
    Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?
    Diese Signatur wurde entfernt, da gegen §5.7 und/oder §5.1e der Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde.
  • Anzeige

    MorangoNetwork schrieb:

    Naja dann bleibt mir nichts anderes übrig, als mit php auf meiner Seite eine direkte Weiterleitung zu basteln.

    Ist gegen die Richtlinie von Google, die URL darf keine direkte Weiterleitung auf eine andere Seite sein, du würdest damit ja das freischalten einer einzelnen URL umgehen.

    Und das Gronkh sowas macht heißt nichts, den wird keiner Sperren selbst wenn er da ne Porno-Seite verlinkt...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • TbMzockt schrieb:

    Ist gegen die Richtlinie von Google, die URL darf keine direkte Weiterleitung auf eine andere Seite sein, du würdest damit ja das freischalten einer einzelnen URL umgehen.

    Oha, stimmt.

    Spoiler anzeigen
    Links zu verknüpften Websites dürfen nicht zum Umleiten auf nicht autorisierte Websites verwendet werden und müssen mit unseren Community-Richtlinien, Nutzungsbedingungen und sonstigen Richtlinien für diese Funktion übereinstimmen.


    Quelle: support.google.com/youtube/ans…2?hl=de&ref_topic=2795929


    Ergibt ja auch Sinn.. :D


    Aber angenommen, ich mache keine direkte Weiterleitung, sondern eine Seite auf der HP, auf der eben auf die Möglichkeit hingewiesen wird, mir auf anderen Plattformen folgen zu können (samt der Links zu den einzelnen Plattformen), wie sähe es dann aus?
    Immer noch verboten?
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Strohi schrieb:

    Aber angenommen, ich mache keine direkte Weiterleitung, sondern eine Seite auf der HP, auf der eben auf die Möglichkeit hingewiesen wird, mir auf anderen Plattformen folgen zu können (samt der Links zu den einzelnen Plattformen), wie sähe es dann aus?
    Immer noch verboten?

    Sofern die Webseite, auf die du verlinkst, autorisiert wird, ist das alles in Ordnung. Auf diese Seite darfst du ja dann andere Links packen, wie du lustig bist.
  • Strohi schrieb:

    Aber angenommen, ich mache keine direkte Weiterleitung, sondern eine Seite auf der HP, auf der eben auf die Möglichkeit hingewiesen wird, mir auf anderen Plattformen folgen zu können (samt der Links zu den einzelnen Plattformen)

    Du kannst auf deiner Seite verlinken was du möchtest, schließlich gibt Google die Verantwortung ab sobald der Benutzer auf deiner Seite gelandet ist (und nicht automatisch weitergeleitet wird).

    Für Links auf deiner Seite bist du verantwortlich, nur darum geht's hier.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—