Commandblöcke teleportieren nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Commandblöcke teleportieren nicht

Anzeige
    Hallo :)
    Ich habe mir mal die Rush Map runtergeladen, einfach ein bisschen privat Rush zocken, geil :)
    Einziges Problem: Die Commandblöcke akzeptieren die /tp Befehle nicht. Zumindest eben nicht die genauen, also z.B. /tp @p 278.5 87.5 64.5
    Das jetzt als reines Beispiel, eigentlich ja nichts schlimmes, aber dennoch: Wie bekomme ich das hin, das ich nicht alle Commands umändern muss?
    Danke im Voraus
    :)
  • Ich mutmaße jetzt mal nur aber bist du dir sicher, dass du einen Punkt anstelle eines Kommas für die Koordinaten benutzen solltest? Vielleicht lässt du Zahlen <1 generell mal weg. Halbe Blöcke könnte vielleicht Probleme geben. (?)

Und falls du auf einem Server spielst, könnte das vielleicht auch Probleme geben. Die musst du glaube ich aktivieren und das Benutzen von Commandblöcken erst mal erlauben.
    Shure SM7b :love:
  • Pesti schrieb:

Ich mutmaße jetzt mal nur aber bist du dir sicher, dass du einen Punkt anstelle eines Kommas für die Koordinaten benutzen solltest? Vielleicht lässt du Zahlen <1 generell mal weg. Halbe Blöcke könnte vielleicht Probleme geben. (?)
    Eben das war meine Frage :D

Und falls du auf einem Server spielst, könnte das vielleicht auch Probleme geben. Die musst du glaube ich aktivieren und das Benutzen von Commandblöcken erst mal erlauben.
    Hab ich ja :D