Kid Dracula

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige


      Name: Kid Dracula
      Autor: Gizmo
      System: Gameboy
      Angefangen am: 06.03.2010
      Fertiggestellt am: 07.03.2010
      Genre: Jump'n Run/Action
      Beschreibung: Kid Dracula ist eine Fortsetzung des nur in Japan veröffentlichten "Akumajō Special: Boku Dracula-kun". Es handelt sich um einen Spin-Off-Titel der Castlevania-Reihe im Anime-Look. Der Spieler schlüpft in die Rolle des kleinen Kid Dracula und muss sich erneut dem Bösewicht Garamoth stellen.
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist (10 Videos)

      Screenshots:



      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV
    • RE: Let's Play Kid Dracula

      Exitussan schrieb:


      Ich hab das spiel hier zu hause, sobald dein LP vollkommen hochgeladen ist werd ichs mir auf jeden fall ansehen, ich liebe dieses spiel einfach, vor allem das Item, das man gegen Ende bekommt hat mich begeistert ^^


      Dann wünsche ich viel Spaß, denn überraschenderweise hab ichs doch noch geschafft, alles hochzuladen, bevor es für mich nach Berlin geht :) Das Projekt ist damit abgeschlossen und der Post hier zählt damit nicht als verbotener Push innerhalb von 24 Stunden.

      Ich hab gemerkt, dass ich bei solch einer Aufnahme völlig anders kommentiere als bei einem RPG wie Dragon Quest Monsters. Während ich dort viel über alles mögliche quatschen konnte, war ich hier viel angespannter/konzentrierter und aufs Spiel fixiert. Ich weiß also nicht, inwiefern mein erster Platformer repräsentativ ist und würde mich über jegliches Feedback freuen.
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

      RetroReviewTV
    • RE: Let's Play Kid Dracula

      Sehr sehr schönes LP, muss ich sagen, es ist schade, dass du anscheinend auf 480 Pixel in der Vertikalen verzichtet hast, denn die hätten das Game nochmal etwas schöner werden lassen, der HQ Tag macht nml schon ganz schön was aus ^^ (Nur zwischen HD und HQ konnte ich bis auf die Laggs bei den meisten LP's keinen unterschied ausmachen)

      So, kommen wir mal zum LP:
      Der Gelbe Knopf und das "Abonnenten ++ " im Quelltext, sobald man drauf klicht spricht glaube ich für sich, aber dennoch werde ich es mal ausformulieren:
      Mir hat deine Interpretation des Spieles wirklich recht gut gefallen, genug, als dass ich dich mal in den nächsten 4-6 Wochen beobachte und mirn Bild mache, sofern du jetzt nicht unbedingt Seiken Densetsu spielen willst, weil dann fliegt das Abo wieder raus ;3 [Nicht wundern, das tut es sowieso, sobald irgendwie die Luft aus dem Interesse ist, bin nml ein Mensch, der seine Abonnements so handhabt: Aaaaah, interessiert mich, guck ich... interessiert mich nicht mehr... keine Notwendigkeit das weiter zu gucken]

      Durch den Mangel des HQ Tags würde ich behaupten hat der Ton gelitten (Ja, da höre ich nen unterschied, wahrscheinlich ist es nur psychosomatisch), du hast im einen oder anderen Part etwas 'dumpf' geklungen. Ansonsten lässt sich an der Videoqualität nichts sagen, ich vermisse meinen HQ Tag, ansonsten allerdings ist das LP in eins a Qualität, man kann ALLES erkennen und ALLES hören, Deine Stimme und der IGS sind perfekt aufeinander abgestimmt, man hört dich jederzeit sehr sehr flüssig :3

      Ein Paar mal hast du Spieltechnisch wirklich mehr als nur versagt, aber das kann man niemandem Vorwerfen, denn Gameplay wäre nur halb so schön, wenn die Fehler nicht auch aufkreuzten ^^

      Alles in allem war dein Commentary (wie schonmal gesagt) sehr nett anzuhören, das Video in 2c Qualität [War ja nich 3d ;3] und das LP sehr zufriedenstellend, ich erwarte noch großes von dir ^^