RPG Maker VX Ace - Keine Möbel einfügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RPG Maker VX Ace - Keine Möbel einfügen

    Anzeige
    Ich hatte mir vom RPG Maker die Demo geholt und bin total begeistert ^^
    Nun aber wollte ich ein Klassenzimmer machen, was auch erst problemlos ablief, aber jetzt kann ich kein Mobiliar mehr einfügen, wenn da transparenter Hintergrund ist.
    Ist schwierig zu beschreiben, aber ich werde ein Bild hinzu packen.
    Das etwas, das noch dazu kommt, ist, dass auf den anderen Karten alles funktioniert, dass heißt, dass keine "Löcher" im Boden/Wand waren..
    Daher hatte ich es erst irgendwie auf meine Einstellungen geschoben, aber mir fiel nichts auf O.o
    Also habe ich die Karte gelöscht und versucht, einfach eine neue zu machen, aber bei der ist es das gleiche! X(
    Ich weiß nicht mehr weiter D:

    Hier das Bild: