Eher Videos, die mehrere Gruppen ansprechen oder sich auf eine beschränken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eher Videos, die mehrere Gruppen ansprechen oder sich auf eine beschränken?

Anzeige
    Hiho Leute,

Ich bin ziemlich neu in dem Gebiet und liebe auch viele verschiedene Spiele, mit denen ich mir auch Projekte vorstellen könnte. :thumbsup:
    Ist es klüger, sich auf eine Art Spiel (zB nur Fifa, nur CoD, nur...) zu beschränken oder sollte man lieber ein breites Spektrum an Videos bieten (zB. Fifa Wager Matches, Watch_Dogs LP, CoD Commentary...) ?
    Bin was das angeht relativ unentschlossen, würde auch alles gerne machen und bin nun in ner Zwickmühle.

Was würdet ihr mir raten bzw womit habt ihr selbst evtl sogar bessere Erfahrungen gemacht? ?(

Grüße! :thumbup:
  • GamepadHero schrieb:

Ich bin ziemlich neu in dem Gebiet und liebe auch viele verschiedene Spiele, mit denen ich mir auch Projekte vorstellen könnte.
    Alleine der Satz reicht doch schon aus um deine Frage zu beantworten. Du spielst gerne verschiedene Spiele und hast lust dazu diese aufzunehmen? Na dann mach es doch. Das bietet dir und den Zuschauern Abwechslung. :)
  • Anzeige
    Danke schonmal für die schnellen Antworten!
    Die Frage kam bei mir eben auf, da die meisten Youtuber, denen ich folge, immer einen "Roten Faden" in ihren Uploads haben. Eben die einen machen ausschließlich Fifa, die anderen Spielen nur die neusten Blockbuster, die anderen machen nur Commentaries. Da weiß ich eben nicht ob ein Mischmasch aus allem gut ankommt.
  • GamepadHero schrieb:

Danke schonmal für die schnellen Antworten!