Let`s Player mit Homepage gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let`s Player mit Homepage gesucht

Anzeige
    Hallo Freunde der Sonne,

ich suche Let`s Player die eine Homepage besitzen. Damit meine ich eine Homepage, deren Inhalt gepflegt wird und deren Domain keine Subdomain ist, sondern eine sogenannte Top-Level-Domain. Nun fragt ihr euch sicherlich wofür?

Also wie folgt: Backlinks sind mit das wichtigste Kriterium für Google. Backlinks von themenbezogenen Seiten (in unserem Fall Let`s Plays) sind mehr wert für die Google Suche als Backlinks von nicht themenbezogenen Seiten (z.B. über Billard).

Hier kommt ihr ins Spiel. Ich würde gerne eine kleine Linkbase aufbauen zwischen den Let`s Playern, einfach weil eine gute Verlinkung für Google Gold wert ist. Da hier nicht erlaubt ist Webseitenlinks zu posten, würde ich eine Skype-Gruppe mit allen Leuten, die sich hier melden und eine Homepage haben machen, wo man dann untereinander seine Links austauschen kann, ganz nach dem Motto ich verlinke dich, du verlinkst mich. Gerade im Let`s Play-Bereich kann man sich so gegenseitig noch ein wenig pushen, da zumindest ich das dort noch nicht gesehen habe und man demtentsprechend mit seinen LP`s dann bei Google eventuell besser geranked wird als so mancher anderer Let`s Player.

Also wie läuft das Ganze ab? Ihr schreibt mir per PM euren Skypenamen oder added mich einfach (FreshFries) und dann erstelle ich eine Gruppe mit allen Interessierten und wir tauschen gegenseitig unsere Links aus.

Viele Grüße,
    Stefan
    letsgame.de | Dein PC-Spiele Blog