Neuer Clan wirbt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Clan wirbt

    Anzeige
    Ein Freund und ich wollen einen neuen Mutligamingclan bzw. eine Community gründen.

    Wir geben hierbei jedem Spieler aus jedem Genre die Chance beizutreten, wenn er es möchte.
    Ihr habt bereits ein Team (z.B. LoL, Dota, etc.)?
    Kein Problem. Habt ihr Interesse daran mit eurem Team beizutreten, ist dies auch möglich.
    Die Elo ist uns hierbei egal. Sowohl Bronze als auch Diamant; alle sind herzlich wilkommen.

    Wir haben uns das Ziel gesetzt den Clan sehr groß zu machen (einer der größten?) und so viele Spiele und Genres abzudecken.

    In den nächsten Tagen wird dann auch eine Internetseite veröffentlicht und ein Voiceserver gemietet (Teamspeak, Mumble oder Raidcall).

    Jedes Genre, den wir aufbauen (MOBA, MMORP, Shooter, etc.) wird seinen eigenen Bereich bekommen und dann von einer Person geleitet.

    Uns kam auch die Idee regelmäßig auch Tuniere zu veranstalten und diese dann auch groß anzukündigen, so dass auch Spieler aus anderen Clans oder Communities, daran Teilnehmen können.
    Es wird auch eine App geben für Android und iOs, die euch die Möglichkeit geben, für Tuniere etc. alle wichtigen Informationen abzurufen.

    Habt ihr Interesse? Dann meldet euch bei mir hier im Forum per PN mit dem Betreff "Clan" :)