Hilfe beim GameCapture

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe beim GameCapture

    Anzeige
    Hey ihr Lieben,
    Ich habe da ein Problem.
    Und zwar mit meinem "Elgato Game Capture HD".

    Wenn ich ihn laut Anweisung an die PS3 anschließe funktioniert alles einwandfrei.
    Wenn ich aber meine PS4 über HDMI anschließe ist mein Sound einfach weg.
    Das Bild ist nach wie vor hammer und sogar mein Mikro vom Headset wird erkannt und funktioniert.
    Allein der Ingamesound geht entweder gar nicht oder die PC-Lautsprecher geben ein irre lautes Piepen von sich.
    Ich muss aber allerdings dazu sagen, das ich für die 4 keinen HDMI-Splitter benutze, da das ja anscheinend seit dem Software-Update (1.70 war's?) möglich ist.

    Ich fänd's super wenn mir Jemand helfen könnte der sich da etwas besser auskennt. :rolleyes:

    Ganz liebe Grüße
    Kira