HDPVR ruckelt schon bei Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HDPVR ruckelt schon bei Aufnahme

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hoffe ich bin hier auch richtig. Ich habe folgendes Problem, habe mir gerade alles was ich zu Lets Playen von meiner Xbox brauche zugelegt. Aber ständig wenn ich auf Aufnahme klicke, sehe ich schon in der Vorschau das es extrem ruckelt, also es hängt kurz dann bin ich auf einmal 10 sekunden weiter oder auch Soundaussetzer.

    Natürlich habe ich es schon auf hauppauge capture und auch Arcsoft Totalmedia probiert.
    Also die Auflösung meiner xbox ist schon auf 720p gestellt und ich habe es schon mit 0,2 mbt/s probiert. Macht aber alles kein Unterschied.

    Ich kenn mich nicht besonders gut aus, doch ich könnte mir vorstellen das es an meiner internen Festplatte liegt, beide schon zur Hälfte voll, oder an meinen Komponenten Kabel, welches ich heute mir vom Gamestop geholt habe und das ein für xbox, ps und wii ist, liegt.

    Vielleicht liegt es auch an meinen Laptop was ich nicht glaube trotzdem schreibe ich mal Systemleistung rein:
    CPU: AMD A4-3310MX APU, 2,1 GHz
    RAM: 4 (3,48) GB
    GRAFIKKARTE: AMD Radeon HD 6480G (2516 MB)
    FESTPLATTEN: interne C: 32 MB/s, 64 GB von 176 GB frei
    interne D: 28 MB/s, 110 GB von 265 GB frei

    Ich hoffe mir kann jemand sagen was ich noch umstellen könnte oder an was es liegt das es nicht funktioniert, habe schon zuviel Geld darein gesteckt um jetzt einfach aufzugeben.

    Ich bedanke mich schon im Vorraus :)

    MfG JR