Designer für Wallpaper/ Kanalbanner sowie evtl. neuen Avatar / Logo gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Designer für Wallpaper/ Kanalbanner sowie evtl. neuen Avatar / Logo gesucht

    Anzeige
    Herzliches Hallo Ihr Lieben.


    Da ich mit Grafikprogramm und all dem noch sehr unbeholfen bin, suche ich hier Hilfe bei euch!

    Vorab, sollte es jemand professionell machen wollen bzw. z.B. auch wirklich gezeichnetet Avatar oder so, dann ist es nur verständlich dies auch zu bezahlen.


    Meine Vorstellung ist:
    In der Mitte sollte natürlich Kingsplay stehen, allerdings in einer "alten" Schrift, wo das K noch recht rund ist. Also nen richtigen Bogen bei den Strichen hat. Habe leider keinen Schriftnamen dafür gefunden :( Und wenn das K schön geschwungen ist, sollte oben zwischen dem K, also den beiden Strichen die weggehen eine Krone rein die schick aussieht :)

    Zum Hintergrund selbst, habe ich leider absolut noch keine Idee. Es sollte nicht zu verrückt sein, sondern schon ordentlich für den Channel.
    Ich mache Lets Play´s aller Art, von daher variabel was das betrifft 8) Nur BITTE KEIN Minecraft gedöns :thumbsup:


    Bezüglich des Avatar´s bzw. des Logos, so würde ich auch hier einen Charackter nutzen, der ähnlich wie bisher auf dem Channel aussieht, evtl. auch dort dezent mit einer Krone.

    Würde ggf. diesen dann auch bald auf T Shirts oder so drucken. Sowie auch den Schriftzug Kingsplay mit Krone. Evtl. diesen in schwarzer Schrift mit weißem Rand?
    Ich überlasse das lieber guten Desihnern.



    Ihr merkt schon, es ist nicht nur was einmaliges, sondern auch evtl. für die Zukunft :)

    Über jede Hilfe bzw. jedes Angebot würde ich mir sehr freuen!


    Vielen Dank und schaut natürlich gerne auf den Channel, um euch mal ein Bild zu machen, auch vom bisherigen Avatar.


    Herzlichst

    Euer Kingsplay(er)
    Der übliche Spam:

    youtube.com/KingsplayLP
  • Anzeige
    Bin kein Profi weil ich bisher nur mein eigenes Design gemacht habe aber ich versuch's mal. Ansonsten kannst ja mal mein Banner ansehen und dir nen Eindruck von meinem schlichten Stil machen.
    PS. Ich hoffe doch dein Avatar ist nur provisorisch?! Denn diese Chars gehen gar nicht ^^ Damit nimmt dich niemand als Let's Player ernst xD Ich hatte selber auch mal so einen Provisorischen Avatar.