Magicka Collection Together [1/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magicka Collection Together [1/4]

Anzeige
    Name: Magicka Collection
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder der will
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: Wann man Zeit hat (Ich meistens ab 18 Uhr oder am Wochenende)
    Genre: Action RPG
    Kommunikation: TS oder Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der will
    Kurze Beschreibung: Magicka ist ein satirisches Action- und Abenteuerspiel, das Sie in eine Fantasiewelt versetzt, die auf der nordischen Mythologie basiert. Es liegt an Ihnen, als Zauberer eines heiligen Ordens einem bösen Zauberer Einhalt zu gebieten, der durch seine widerlichen Kreationen, die die Truppen des Guten von allen Seiten umzingelt haben, die Welt in Aufruhr versetzt hat.
    Sie erhalten die Möglichkeit, die Untertanen der Dunkelheit zu verzaubern und in deren Umgebung Chaos und Verwüstung anzurichten. Spielen Sie auch im Team mit Freunden und kämpfen Sie sich zusammen durch die Kampagne oder üben Sie sich in den magischen Künsten in anderen anspruchsvollen Modi.
    Sonstige Bemerkungen: - ich suche Spieler die mindestens 18 Jahre alt sind, - die Anzahl der Abos ist vollkommen egal, - man muss sich gut verstehen können, - es sollte "blind" sein, - du solltest darauf achten, dass du die "Magicka Collection" mit allen DLC's hast, - wenn wir Spaß haben, können wir auch gerne den kommenden 2. Teil zocken. :)
    Bisherige Spieler: nur ich
    Schau dir NICHT Mein Kanal an!

- Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MisterStiviG ()

• Anzeige
    @MisterStiviG
    Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.
    Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

#CLOSED