Online Koop-Partnerstimme lauter machen wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Online Koop-Partnerstimme lauter machen wie?

    Anzeige
    Ich bin leBro sehr dankbar dafür, das er mir geholfen hat, nur habe ich jetzt ein Problem, was die Lautstärke meines Koop Partners betrifft.

    Über Skype kann ich seine Stimme ganz normal und deutlich hören, nur im Video eben nicht, also man hört ihn sehr leise. Ich habe versucht, die Lautstärke des Spieltons auf null zu setzen und dafür habe ich meine Live Kommentar Stimme auf maxium gesetzt, resulatat, es hat nichts genützt.

    Vielleicht muss ich bei Stereomix andere Einstellungen vornehmen, aber habt ihr welche Ideen?
    Ich bin da ziemlich überfragt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PS3Neuling ()