Sunset Riders (SNES)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sunset Riders (SNES)

    Anzeige
    Was spielen wir?
    Sunset Riders. Ich würde es als Action- oder Gun and Run-Spiel bezeichnen. Von Konami entwickelt, die sich ein Westernsetting ausgesucht haben und kaum ein Klischee auslassen. Spielhelden sind Kopfgeldjäger.
    Die Waffen lassen sich durch Aufsammeln von Symbolen verbessern (kennt man ja z.B. aus Contra) und das Spielgeschehen an sich wird immer mal aufgelockert, z.B. kommt einem plötzlich eine Büffelherde entgegengestürmt. Bosskämpfe sind natürlich auch zu erwarten.

    Ein Gameplayvideo von Level 2 , um den faulen Leuten die Arbeit zu ersparen.

    Der Einfachheit halber wird auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad mit maximalen Leben/Continues gespielt.

    Muss ich das Spiel kennen?
    Nö.
    Tu ich auch nur bedingt. Ich hab vorhin probeweise den ersten Level gespielt, den Rest hab ich vor Monaten mal bei GIGA gesehen.

    Wen willst du überhaupt haben?
    Wer immer Lust hat.
    Ob 15 oder 30, ob Kerl oder Weib, ist mir erst mal schnurzpiepegal. Solange die Person was im Kopf hat, ich mit ihr auskomme und mir ihre Stimme nicht auf den Keks geht, sag ich eigentlich nicht nein.

    Ich nehme es mir nur heraus, in Videos von dem-/derjenigen reinzuschauen, um mir ein Bild von der Stimme zu machen und wie der-/diejenige drauf ist. Außerdem würde ich es vorziehen, vorher noch ein wenig miteinander zu schreiben, weil ich ungern mit völlig Fremden spiele.

    Wann würden wir zocken?

    Am Wochenende. Samstags und/oder sonntags.
    Freitage sind doof, weil ich spät zu Hause bin, und unter der Woche fehlt mir schlicht die Zeit zum Zocken.

    Was muss ich haben?

    Das Spiel und ein nettes kleines Programm, das sich snes9k nennt. Google hilft. Nicht zsnes! Ich hoste Spiele sehr ungern selbst, und beim snes9k läuft das über externe Server.
    Außerdem natürlich Skype, wir wollen schließlich auch miteinander reden, weils sonst kein richtiges Together wär, und sich Skype immer noch am besten eignet.

    Alles andere (Aufnehmen, Schneiden usw.) wird von mir übernommen.

    Mit wem spiel ich da überhaupt?

    Mit mir .
    Nein, im Ernst. Weibliche Zockerin (ja, das geht), 19 Jahre alt und längere Zeit Let's Player. Auf meine Weise bekloppt und... bin ich hier eigentlich im Vorstellungsbereich? Macht euch selbst ein Bild von mir.

    Okay, ich will zocken!

    Dann meldet euch bei mir.
    Gleich im Thread, per PN hier, per PN auf YouTube oder gleich in Skype (KitsuneLP), ist mir gleich. Solange ich weiß, was ihr von mir wollt und ihr nett seid. Oder so.

    Ich beiß auch nicht.

    Warum eigentlich so ein Roman?

    Ich mag dieses hingeknallte „hey, ich will das zocken, schreibt rein, wenn ihr wollt“ nicht.
    Sagt nichts aus, weder über das Spiel noch die Person.
  • Tröt.. ich bin einfach mal so frei und meld mich..
    Wenn du die momentan leicht geminderte Qualität Dank des Laptops erträgst.. ;>
    Sunset Riders gespielt - nie..
    Vergleichsspiel Contra - grottenschlecht
    Erfolgschance in dem Spiel - ~ 0,5%.. höchstwahrscheinlich weniger... =D
    Zeit und Technik passen..
    Was bleibt zu sagen..?
    Ehm.. hi! =3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Emero ()

  • Ich wäre auch dabei wenn du magst.
    Hab Sunset Riders zum Teil schon mal gezockt.
    Am Wochenende zocken klingt auch gut.
    snes9k und Skype sind auch kein Problem und nett bin ich sowieso.

    Da nicht gaaaaannnzzz so bekannt bin wie Emero. *hust*^^ Daswürde dich erwarten wenn wir zusammen zocken.^^

    So ich denke damit wären die wichtigsten Punkte abgedeckt.^^


    Mfg Valrok