Batman: Arkham Origins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batman: Arkham Origins

      Anzeige
      Spielname: Batman: Arkham Origins
      Angefangen am: 31.12.2013
      Fertiggestellt am: 20.02.2014

      Genre: Action-Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Batman: Arkham Origins spielt fünf Jahre vor dem ersten Serientitel Batman: Arkham Asylum. Haupt- und Spielfigur ist wie in den Vorgängern der namensgebende Comicheld von DC Comics.
      Ausgangspunkt der Handlung ist ein Kopfgeld, das der Gangsterboss Black Mask auf die Tötung von Batman auslobt.
      Acht Killer machen daher Jagd auf den Verbrecherjäger.
      Das Spielprinzip ähnelt dem der Vorgänger. Arkham Origins wird aus der Third-Person-Perspektive präsentiert. Der Spieler steuert Batman durch die offen gestaltete Spielwelt,
      die neben den Hauptmissionen auch optionale Nebenaufträge und versteckte Rätsel bereit hält. Der Spielfigur steht eine Reihe der aus den Comics bekannten Waffen und Gadgets zur Verfügung. Für die Kämpfe gegen Verbrecher erhält die Spielfigur Erfahrungspunkte, die je nach Eleganz und Effizienz unterschiedlich ausfallen können. Diese Erfahrungspunkte können in die Verbesserung von Batmans Fähigkeiten investiert werden.
      Zusätzliche Informationen:
      Batman: Arkham Origins ist mal die etwas düstere und härtere Variante der bisherigen Batman Teile aber gerade das ist den Entwicklern gut gelungen wie ich finde. Ich nehme euch mit komplett durch die Kampagne und hoffe ihr habt Spaß beim schauen!

      Audio-Kommentar: Deutsch

      Videos: youtube.com/watch?v=r-cfpZrAkp…vC98WwcIWLBj4xvNb&index=2



      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GunShot ()