Professionelle Bearbeitung Von Videos Und Bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Professionelle Bearbeitung Von Videos Und Bilder

    Anzeige
    Willkommen bei: Studio 61,
    Wir machen Professionelle Bearbeitungen!
    Und Bieten einen Support an der innerhalb von 24 Stunden Antwortet!
    Achtung: Die Bestellung wird erst Bearbeitet, bei eintreffen des Geldes! [Ausnahmen Möglich]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    E-Mail: ServiceStudio61@gmx.de
    YouTube: youtube.com/user/studio61official
    Shop: docs.google.com/forms/d/16QitG…eId=116884453940502175039
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Urlaub:
    31.7-17.8 2014 An dieses Tagen wird NICHTS Bearbeitet!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontakt:
    Max FRITZ
    Vormarkt Gurten 7
    4982 OBERNBERG AM INN
    ÖSTERREICH/AUSTRIA
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    LG Firma Studio 61
  • Ehrlich Jungs euer ernst?

    Ist ja mal überhaupt nicht von Studio 71 abgeschaut/geklaut!

    Und was soll der Punkt:
    Video Schneiden bei Mädchen/Frauen [Gratis]

    Sorry, aber finde ich persönlich sehr lächerlich und vermutlich auch nicht mal angemeldet, auch wenn ich mich mit der österreichischen Gesetzeslage bezüglich Gewerbe und Nebenverdienst auskenne.
  • Anzeige

    TheAgentBeard schrieb:

    Ehrlich Jungs euer ernst?

    Ist ja mal überhaupt nicht von Studio 71 abgeschaut/geklaut!

    Und was soll der Punkt:
    Video Schneiden bei Mädchen/Frauen [Gratis]

    Sorry, aber finde ich persönlich sehr lächerlich und vermutlich auch nicht mal angemeldet, auch wenn ich mich mit der österreichischen Gesetzeslage bezüglich Gewerbe und Nebenverdienst auskenne.


    Guten Tag TheAgentBeard,
    Der Name: Studi 71 Hat uns nur Motiviert einen namen mit Studio zu verwenden was aber Nach langen Probieren nie soo wirklich Funktioniert hat,
    Und Studio 71 Ist ein NETZWERK und Wir Also Studio 61 befasst sich Mit Schneiden von Video und Bearbeitung von Videos und Bilde!

    Der Punkt: Video Schneiden bei Mädchen/Frauen Gratis ist nur da wir Genug Kennen die Sich gerne vor der kammera sitzen und aufnehmen wollen was sie aber dan nicht Hochladen können da sie wenig Zeit haben bzw Interesse es zu schneiden, das Hat nichts mit Bevorzugen zu tun, da wir nur die Frauen Anzahl auf Youtueb steigern Wollen!

    Und dann noch zu ihren Letzten Punkt:
    Wir sind kein Richtiges Unternehmen sondern Wir Möchten nur in unserer Freizeit ein bisschen was hergeben/ bzw was Gutes machen!
    und wir machen das Nur als Spass, und das Mit Firma schreiben wir nur hin das es besser klingt!
    Bei weiteren Fragen, melden sie sich!
    LG Max
  • Studio 61 schrieb:

    und wir machen das Nur als Spass, und das Mit Firma schreiben wir nur hin das es besser klingt!

    Das würde ich dann aber ganz schnell sein lassen - in Deutschland ist das nämlich kein Kavaliersdelikt sondern eine waschechte Anmaßung und nicht rechtens. Dürfte in Österreich ganz ähnlich sein.
    Sorry, aber mich erinnert das zu viel an die letzte "vollprofessionelle Agentur" (Infinita?), die am Ende mit unseriösen Postings um sich geworfen hat.

    Aber ich kann meine Vorposter nur unterstützen: Referenzen dürften deinem (ich schreibe bewusst nicht "eurem") "Vorkasse"-Modell extrem auf die Sprünge helfen und das Ganze deutlich seriöser gestalten. Ist nur ein Tipp. :P
    Zudem darfst du dich dann auch gerne für einheitliche formelle oder informelle Anrede entscheiden. ;)
  • Hallo LeBro: Da ich mich gerade bei der Ausbildung als bayrischer beamter befinde weis ich was du meinst, du meinst den Vortäuschen eines Titels oder sonstiges,
    Das stimmt, das ist verboten und wird bis zu 2,5 Jahre Freiheitsenzug bestraft ;)
    Aber eine Richtige Firma ist es erst wenn man es Anmeldet, da es bis jetzt nur 2 Leute sind. Und wir machen das Wie gesagt nur Als Spaß, also Freundschaft und Bearbeitung !
    LG Max
  • Sorry das ich mich da eben mal einmische. Aber:

    Studio 61 schrieb:


    Aber eine Richtige Firma ist es erst wenn man es Anmeldet, da es bis jetzt nur 2 Leute sind. Und wir machen das Wie gesagt nur Als Spaß, also Freundschaft und Bearbeitung !


    Heißt du hast keine Firma?
    Ich verweise dich hier auf wien-konkret.at/wirtschaft/gewerberecht/
    Dort die (2)

    Du machst dies ganz klar um einen Ertrag zu erzielen (siehe Preisliste). Heißt eine Gewerbeanmeldung muss dazu her wenn das so stimmt was auf der Webseite dort steht und ich es richtig verstehe/interpretiere (kenne mich im übrigen mit dem Österreichischem Recht null aus).
    D.h. auch das eine Rechnung etc. natürlich da sein sollte (so zumindest in Deutschland).
    Wenn ich irgendwo Grafiken bestelle, dann möchte ich da auch eine Rechnung für haben von der Firma, die ich a) evtl. absetzen könnte, b) was in der Hand habe, c) nen Beweis des Erwerbs damit habe.

    //EDIT: Zu deiner Preisliste sei auch folgendes noch anzumerken:
    de.wikipedia.org/wiki/Impressu…#Recht_in_.C3.96sterreich

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Achim455 ()

  • Studio 61 schrieb:

    Hallo LeBro: Da ich mich gerade bei der Ausbildung als bayrischer beamter befinde weis ich was du meinst, du meinst den Vortäuschen eines Titels oder sonstiges,
    Das stimmt, das ist verboten und wird bis zu 2,5 Jahre Freiheitsenzug bestraft ;)
    Aber eine Richtige Firma ist es erst wenn man es Anmeldet, da es bis jetzt nur 2 Leute sind. Und wir machen das Wie gesagt nur Als Spaß, also Freundschaft und Bearbeitung !
    LG Max


    Du weist das es eine Straftat ist und du machst es trotzdem? Also es tut mir leid, aber das ist doch mehr als dämlich.

    Aber irgendwie verstehe ich den Namen immer noch nicht. Was hat denn die 61 zu bedeuten? Und hättet ihr euch mal paar Wochen hingesetzt, Brainstorm und ein Moodboard erstellt wäre vielleicht ein besserer Name dabei rausgekommen, der vielleicht auch noch Sinn macht.
  • Genau so seriös wie "Infinita - Design das bewegt."
    ​Achtung: Die Bestellung wird erst Bearbeitet, bei eintreffen des Geldes! [Ausnahmen Möglich]

    Aha. Macht einen echt guten Eindruck wenn man zuerst zahlt bis überhaupt irgendwas passiert.
    ​Video Schneiden bei Mädchen/Frauen Gratis ist nur da wir Genug Kennen die Sich gerne vor der kammera sitzen und aufnehmen wollen was sie aber dan nicht Hochladen können da sie wenig Zeit haben bzw Interesse es zu schneiden, das Hat nichts mit Bevorzugen zu tun, da wir nur die Frauen Anzahl auf Youtueb steigern Wollen!

    Klingt aber auf den ersten Eindruck nach Sexismus, oder man heißt LexxGFX und versteht das komplett Falsch, aber ok viel Glück die Anzahl der Frauen auf "Youtueb" zu steigern.
    Im Endeffekt wird mal wieder versucht alles professionell aussehen zu lassen, ist aber im Endeffekt voller Rechtschreibfehler, und ohne Referenzen, lohnt sich vom Preis her auch überhaupt nicht, wenn man sich mal den Banner von dem Kanal ansieht.
    GMX E-Mail, Google Docs und "inspirierter Name" aka Studio71 nehmen und statt der 7 eine 6 nehmen.


    Aha.
  • Möchte mich meinem Vorredner anschließen.
    Das ist nicht professionel.
    Das ist eine simple Font mit negativ multiplizierter Textur. Das ganze im Hintergrund dasselbe.
    Wenn das eure Art von Bannern sind und ihr auch noch (soviel) Geld dafür verlangt, ist das mehr als... lächerlich.
    Ich empfehle euch a) erstmal Referenzen zeigen, bevor ihr Geld verlangt und b) kein Geld verlangen, weil die Designs dem nicht gerecht werden.
    Na dann ^^
  • Also wenn ich das hier lese, frage ich mich immer wieder wie man so dreist sein kann?!

    Man schimpft sich Firma, weil "es sich besser anhört" ohne sich über Konsequenzen im klaren zu sein. Macht dann noch eine "Beamten"-Ausbildung und einen auf Besserwisser und schießt sich zweifach ins eigene Knie. Sorry.. geht garnicht.

    Ich für meinen Teil, mache sowas auch zum Hobby, jedoch verlange ich kein Geld sondern eine Gegenleistung! Und selbst, wenn der Kunde eine Rechnung haben wollte, habe ich ein Einzelunternehmer-Gewerbe und kann eine Rechnung ausstellen.

    Der nächste Punkt den ich hier leider nennen muss, ist der Punkt, das Ihr keine Referenzen liefern könnt, was die nächste Peinlichkeit ist. Jeder steht einmal am Anfang und kann nun mal keine Referenzen vorweisen, aber derjenige sollten seine ersten Auftrage, dann einfach umsonst machen um sich einen Kundenstamm aufzubauen und somit Referenzen vorzuweisen.

    Weiterer Punkt ist dann noch die negative Aussagekraft der "GRATIS"-Bearbeitung für Frauen/Mädchen! Äh, sorry, denkst du jetzt du bekommst sie abgeschleppt und dafür machst du das dann?
    Also der Punkt ist der nächste Knieschuß!
    Weil im ersten Moment ließt das jeder so und ich hatte erst dein Angebot offen, bevor ich meine Vorredner gelesen habe ;)

    Nun, das sollte es glaube ich gewesen sein ^^

    Gruß
    eXtaPlY von WirSpielen
    Let`s Plays | Trailer | Reviews | Commentarys | NEU-Thumbnail-Design(per PN)