UTVideo Pro 10 bit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UTVideo Pro 10 bit

Anzeige
    Hey,

die neue Version vom UT Video Codec hat endlich 10 bit Support bekommen.

Wenn ich den benutzen möchte bekomme ich folgende Probleme bei DxTory & Afterburner:
    - Dxtory:
    - File wird nicht Initialisiert
    - Afterburner:
    - Datei wird erstellt und wird gefüllt, jedoch nicht fertiggestellt.
    Mediainfo:
    Spoiler anzeigen

Quellcode

1. General
    2. Complete name : E:\Afterburner\bf4_2014_07_15_14_49_25_174.avi
    3. File size : 214 MiB

Hat noch jemand das Problem?

LG
    Razerlikes
  • jop.

ist wohl inkompatibel für die Aufnahmeprogramme.

Reicht aber ja in RGB24 aufzunehmen wenn du perfekte Quali willst. Keine Chromaverluste bei RGB.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Razerlikes schrieb:

Wenn ich den benutzen möchte

Steht keine x86 dahinter, wird dann wohl einer der 64bit Codecs sein und damit können nicht alle Programme umgehen... zumindest gehen bei mir nur alle "x86" Codecs aus der Liste mit den gängigen Programmen. (Nutze RGBA für Inserts und Overlays)
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Afterburner kann die 64bit Encoder der Codecs nutzen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7