Wie geht ihr damit um ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie geht ihr damit um ?

    Anzeige
    Hallo liebe Com,
    Ich habe was schweres auf dem Herzen :(

    und zwar, setzen mir negative bewertungen sehr viel mehr zu als sie eigentlich sollten.
    habe im moment zwar ein verhältniss von ca. 80 likes zu ca. 10 dislikes
    ist jetzt nicht die beste quote aber habe allein heute fast 7 dislikes bekommen hauptsächlich bei videos
    die sonst eigentlich vor likes nur so strotzten...

    Mir setzt sowas sehr zu weil ich selber eigentlich nie auf Dislike drücke wenn mir ein video nicht gefällt gibt es halt keinen
    daumen hoch aber dislike klicke ich echt nur wenn mich jemand vorsätzlich verarschen will oder so.

    Was macht ihr falls ihr mal paar Daumen runter bekommt ?
    In der Ecke weinen ?
    Das werde ich nämlich jetzt machen ;(
    Schaut vorbei, setzt euch, fühlt euch wie zuhause.
    Tjulfar zockt jetzt nämlich !
    Und zwar hier ->>> "Klick"




  • *Taschentuch rübergeb*

    Herzliches Hallo erstmal.

    Ich bin bei weitem noch nicht soweit um hier wie manch anderer mitreden zu können, jedoch sind dislikes eher ein Ansporn etwas zu verbessern. Als Beispiel hau ich mal raus: Videoqualität zu schlecht. Also sagen wir mal 480 oder "nur" 720p bei aber grafisch hübschen spielen. Sound zu unausgewogen? Mal laut mal, leise. Oder gar noch sehr altes / schlechtes Headset.

    Versuche dann eher daran zu denken was gestört haben könnte wenn schon kein Kommentar da steht. Wenn du wirklich 100% sagst, nein Quali stimmt, Sound stimmt und Inhalt war doch auch ok, dann zerbrech dir nicht den Kopf. LEIDER gibt es auch genug Menschen, die einfach sinnfrei disliken leider. VIELE "Großen" Lets Player generieren doch auch nur noch Abonnenten und View´s durch die Namen. Die Leistung steigert sich bei vielen auch leider nicht bzw. merklich bleibt es auf einer Stufe oder sogar weniger und es wird dort immer mehr geliked.

    Kopf hoch und weiterkämpfen. Durch sowas NIE zerbrechen lassen! Und wenn schon kein Kommentar kommt aber ein gutes Video ist...versuch es noch besser knallen zu lassen!! ;)

    Liebste Grüße

    Kingsplay(er)



    Edit: Deine Trailer haben ja enorme gute Viewerzahlen. Sind die beworben? Bzw. Google Adwords?
    Der übliche Spam:

    youtube.com/KingsplayLP
  • Das komische ist ich habe eigentlich bis jetzt durchweg nur gutes feedback bekommen.
    Noch keinmal hat mir jemand gesagt das ist schlecht was du da amchst.
    Wenn da jetzt nen Kommentar ständ mit "sache xy fand ich nicht so gut" könnte ich damit besser umgehen
    wie mit so einem dislike. Vor allem sind die Videos disliket die meinem Gefühl nach mit die besten sind -.-'
    nur gutes feedback dadrunter aber jetzt 10 likes und 4 dislikes X(
    Schaut vorbei, setzt euch, fühlt euch wie zuhause.
    Tjulfar zockt jetzt nämlich !
    Und zwar hier ->>> "Klick"




  • Anzeige
    Sowas nennt sich langeweile. Vielleicht hast du im LPF was geschrieben, was einigen nicht passt, oder Werbung gemacht, oder oder oder. Leute ohne Hobbies haben Zeit, dir da was reinzudrücken, müssen auch nicht mal mehr 4 Leute bei 4 Dislikes sein..

    Ignorieren und gut ist würde ich da mal sagen. ^^
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Der witz dabei ist die Dislikes sind nur auf den Videos die auch direkt auf meiner Startseite sind. Sprich "beliebte Videos" und "Uploads"
    Vielleicht war da einfach jemand zu faul gescheit zu haten und hat einfach das alles disliket xD :D
    Schaut vorbei, setzt euch, fühlt euch wie zuhause.
    Tjulfar zockt jetzt nämlich !
    Und zwar hier ->>> "Klick"




  • Ich hab mal fix über nen paar Parts drüber geschaut und kann eigentlich nix negatives feststellen. Da hat wohl wer Langeweile und haut dir Dislikes rein, würde ich mir kein Kopf drum machen. Ich hatte das früher auch auf meinem alten Kanal, da haben sich wohl 2 gedacht das sie alle 400 Videos aufrufen und immer n Dislike geben. Also Kopf hoch und nicht fertig machen lassen ;)
  • a) bewertung nicht öffentlich sichtbar machen
    b) von nun an selber einschätzen wieviel der dislike wert ist.

    Ich hatte mehrfache dislikebotangriffe auf meinem Kanal von 'nem aktiven User hier, und da warens einige betroffene videos pro angriff (ganze VM Seite) und 40 aufwärts.

    Gibt halt solche Leute.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Damit hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet. :D

    Mit Dislikes sollte man einfach umgehen, eben die meisten Disliken einfach aus Langeweile, aus Neid, aus welchem Grund auch immer.
    Ich handhabe es nämlich so, dass wenn mir etwas nicht gefällt, dann schreibe ich ein Kommentar mit was mir nicht gefallen hat & dislike ggf., aber auch nur wenns wirklich totaler Bullshit ist.

    Außerdem haben im Internet leider leider ALLE die dicksten Eier, weshalb man auch nichts auf Dislikes geben sollte, erst recht nicht wenn die Likes in der Überzahl sind.
    Also nur kein Grund zur Sorge ;)
  • Danke das ihr mir Mut macht ^^

    Aufgeben werde ich auf jedenfall nicht :D
    HaHa nein ^^ Aufgegeben habe ich schon oft genug -.-'

    Irgendwann lasse ich mal in nem Video zu Weihnachten oder so meine emotionale Seite raus
    Wer dann intresse an meinem Leidensweg hat darf mal rein schauen :'D
    Schaut vorbei, setzt euch, fühlt euch wie zuhause.
    Tjulfar zockt jetzt nämlich !
    Und zwar hier ->>> "Klick"




  • Hast du nicht in nem anderen Thread geschrieben, dass du im Moment mit Adwords wirbst? Könnte mir vorstellen das sowas nicht nur "gute" Zuschauer anlockt, sondern auch eben jene, die dir dann gerne mal einen reinwürgen wollen. Also ich habe auf deinem Kanal nichts gesehen, was so eklig wäre, das ich dir kommentarlos nen Dislike reindrücken müsste xD

    Einfach am Ball bleiben ;)
    Mein Kanal << Hau drauf! State of Decay vom Profi ;)
  • Tjulfar schrieb:

    setzen mir negative bewertungen sehr viel mehr zu als sie eigentlich sollten.

    nicht drüber nachdenken - weitermachen. Mit der Zeit wird dir das recht egal werden ob da mal paar dislikes drauf sind. Zumal sie auch dein rating pushen - das dislikes was schlechtes sind, hat nur was mit der Mentalität der Leute zu tun. Ist aber vollkommener Unsinn. Dislike = mag ich nicht. Und nicht Dislike = scheiße, schlecht, hasse ich, [Beleidigung hier einfüg]

    Tjulfar schrieb:

    habe allein heute fast 7 dislikes bekommen hauptsächlich bei videos
    die sonst eigentlich vor likes nur so strotzten...

    hmm dann schau dir die videos nochmal an, und frag dich warum es gerade bei dem video so viel negative resonanz gibt

    Tjulfar schrieb:

    aber dislike klicke ich echt nur wenn mich jemand vorsätzlich verarschen will oder so.

    aber warum? bewertung bleibt bewertung - wenn mir ein video nicht gefällt, dislike ich es. Wenn mir ein video gefällt like ich es

    Tjulfar schrieb:

    Was macht ihr falls ihr mal paar Daumen runter bekommt ?

    Meine Trauer im Alkohol ertränken - die Antwort liegt auf dem Grund einer Flasche D:
    Was soll ich da schon tun - dagegen kann ich garnichts tun, weitermachen wie bisher, mich freuen das sich jemand die Zeit genommen hat, auf den Button zu drücken
  • *Taschen tuch geb*
    Willkommen in der echten Welt..
    Ich muss leider oft auch damit kämpfen aber ich sag mal so, wenn es bei mir extrem viele sind weil es entweder ein Neider ist oder einer der mich nicht leiden kann und somit nichts besseres zu tun hat als mich zu haten stell ich einfach die Likes und Dislikes für ne Zeit aus bis es sich wieder beruhigt hat.

    Mach dir nichts draus. Wenn viel dir meinen du machst dein Job gut dann kack auf die. Wozu sind die da? Richtig um die nieder zu machen. Dafür sind doch hater da.


    MFG Sangheili
    SangheiliLP

    Laufende Projekte:

    Minecraft Singleplayer (16:30 Uhr)
    Resident Evil: Revelations (18:30 Uhr)


  • Ich denke auch die beste Möglichkeit ist einfach das ignorieren und weiter kämpfen :)
    Hatte das auch nach dem ich etwa einen Monat auf YouTube aktiv war. Bis dahin nicht einen dislike und dann innerhalb einer Stunde hatte ich auf allen Videos (schätze es waren damals um die 50) 2 dislikes :)
    War erst kurz geschockt und hab aber dann gedacht was für eine LEistung von dem jenigen mit 2 Accounts alle Videos in der Zeit zu disliken :D
    Dem war wohl langweilig :)
    Hab mich dann mit anderen YouTubern unterhalten und die haben mit bestätigt das es einfach solche gibt und es nicht an den Videos liegt (zumindest in den meisten Fällen).
    Dislikes wirst du immer bekommen, und sei es nur weil jemandem das Spiel ansich nicht gefällt. Aber durch die Anonymität ist so ein Klick eben schnell gemacht.
    Jemand der es wirklich ernst meint mit einem dislike wird dir im Kommentarbereich auch dazu schreiben weshalb. So sehe ich das zumindest und alle anderen die nur Daumen nach unten geben kannst getrost ignorieren.
    Wie gesagt ales nur meine Meinung :)
  • Ich frage meistens viele andere Leute, wie sie das Video empfinden..
    Teilweise sogar meine Freundin die da echt kritisch ist, wenn etwas schlecht ist, versuche ich es besser zu machen..

    Das Problem ist viele Menschen disliken aus lauter Langeweile ohne zu kritisieren und das find ich einfach mies.
    Nen Daumen nach unten hilft keinem Menschen ohne paar Worte dazu
  • Kopf hoch :) Habe zur Zeit auch einen netten Menschen, der bei mir alle neuen Videos disliked^^ Wahrscheinlich wieder aus dem Forum einen abgefangen. Ignoriere es einfach, der Hater ist es nicht Wert sich den Kopf zu zerbrechen :) Solange deine Community hinter dir steht, ist doch alles gut :)

    Einfach weiter machen und nach vorne schauen ;)

    LG
    luziiiii
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
  • Um ehrlich zu sein bekomme ich die Daumen nach oben/nach unten kaum mit. Wenn ich nicht gerade einen Kommentar auf das Video beantworte, dann schaue ich nicht ständig nach wie es um die Daumen steht.

    Mach dir da nicht so einen Kopf drum. Es gibt Leute die werden deine Videos nicht mögen und das zeigen sie mit einem Daumen nach unten oder einem Kommentar. Ohne Feedback (egal ob negativ oder positiv), sind die Daumen in meinen Augen eh nichts wert.