Ab wann sind es für euch hater ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ab wann sind es für euch hater ?

    Anzeige
    Eigentlich wollte ich gerade schlafen gehen, bis ich folgenden Kommentar von einem Herrn "Macher LP" unter meinem video gelesen habe:

    Schlechtes Video wie immer:
    1. Dein Mikro ist schlecht
    2. Das video ist nicht 1080p
    3.Der Ingamesound ist gefühlt doppelt so laut
    4.Deine Rechtschreibung ist keine Rechtschreibung mehr
    5.Man meint du schaust deine Videos gar nicht an
    bla bla bla
    Ich bin nur ein Privatchannel eines großen Youtubers!

    So: ich muss ganz kurz sagen. ja, die Folge war echt was soundquali anging nicht die beste :D eigentlich liefer ich ziemlich gute Soundquali ab aber gut dass ist jetzt nicht Hauptthema.
    Ich muss ehrlich sagen ich schwanke grad so ein bischen zwischen ernst gemeinte Kritik und (weil er mit der soundquali recht hatte war mal verkacktes rendern kann passieren ^^), kleines Kind kann seine Artikulationsprobleme nicht zuhause lassen (weil Ich bin nur der privatchannel eines größeren youtubers!und jeder andere hätte sich wenn er sone kritik hinterlässt auch meine anderen videos angeschaut und das mit dem schlecht wie immer glaub ich auch anders interpretiert). Angenommen, sowas stände so unter eurem video wie würdet ihr das einordnen und WARUM? und wenn wir schon dabei sind wie stellt ihr euch sonen hater im echtem leben vor?

    so und jetzt muss ich mich rechtfertigen: Meine Standard quali

    PS: Noch ne Anmerkung es ist NICHT so dass ich jetzt heulend in der ecke liege und selbstmord plane :D weis halt einfach nicht meint der typ des ernst oder kann ich ihn blocken :/ weil wenn er es ernst meinen würde dann würde ich auch auf die kritik eingehen und versuchen es besser zu machen ^^ geht mir nur darum
    --------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kutzix ()

  • @kutzix
    - Wie schlimm habt ihr es mit Hatern zu tun?
    - Was tut ihr mit YT-Hatern?
    - youtube hater! was tun?
    - etc...
    Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke


    #CLOSED