Suche LP´er für Landwirtschafts Simulator 2013 [0/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche LP´er für Landwirtschafts Simulator 2013 [0/2]

Anzeige
    Name:Schwaben Boy
    System:PC
    Kanal des Uploaders:https://www.youtube.com/channel/UCsw_eIjt7YovM9sg2PVRTyw
    Geplante Spielerzahl:1-2
    Wann wird aufgenommen:Wenns zeitlich passt
    Genre:Simulation
    Kommunikation:TS oder Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der will
    Kurze Beschreibung:Da mir nach mittlerweile 90 Folgen LS 13 langsam der Gesprächsstoff ausgeht suche ich für mein aktuelles LS 13 Projekt(inzwischen 30 Folgen der 2. Staffel) 1-2 Mitspieler für jeweils 3-4 Folgen.
    Wenn ihr also etwas interessantes zu erzählen habt, einfach mal euren YouTube Kanal etwas vorstellen wollt oder einfach nur gerne LS 13 spielt dann seit ihr genau richtig.
    Sonstige Bemerkungen:Ihr solltet über ein einigermassen gutes Headset/Mikro verfügen und natürlich auch eine gekaufte Version des Games besitzen :)
    Da ich selbst schon etwas älter bin würde ich es begrüßen wenn ihr auch eine gewisse Reife habt. Die benötigten Mods bekommt ihr natürlich von mir per Downloadlink.
    Bisherige Spieler:
    keine
    BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation:
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwaben Boy ()