Star Wars: Knights of the Old Republic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars: Knights of the Old Republic

      Anzeige
      Spielname: Star Wars: Knights of the Old Republic
      Angefangen am: 14.03.14
      Fertiggestellt am: 14.05.14

      Genre: Rollenspiel
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Viele Jahrhunderte vor der Geschichte in den Filmen spielt die Geschichte dieses Spiels, dass die Vorlage für das MMO "The Old Republic" lieferte und noch ein relativ klassisches RPG von Bioware ist, nur eben im Star Wars Universum. Die Geschichte hat diverse Überraschungen und bietet als eines von relativ wenigen Spielen auch die Möglichkeit, nicht nur der strahlende Held, sondern auch der listige Bösewicht zu werden. Ohne, dass man deswegen gleich immer alles umbringen müsste.
      Zusätzliche Informationen: Das Spiel hat wirklich viel Dialog. Und dann noch ein bischen mehr. Wer gerne erleben will, wie der LPler (also ich) total immersiv in einem Spiel aufgeht, dann wäre dieses einen Blick wert. Weil mir die Stimmen der englischen Version aber mehr Spaß machen, gibt es alle Sprachausgabe im Spiel in Englisch, den Kommentar aber Deutsch und alle Menüs, Schaltflächen und Untertitel wurden von mir auf die deutsche Version gepatched.

      Audio-Kommentar:Ja, deutsch.

      Videos: youtube.com/playlist?list=PL8Y2rxlDTp4GSDciZGg4_3hB7M6qzUIvx

      Screenshot:
      MrKrmel - Alte Spieleperlen neu aufleben lassen

      Aktuelle Projekte: Gothic II, Master of Orion II, Secret of Evermore