[LIVESTREAM] Mitspieler gesucht! [0/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [LIVESTREAM] Mitspieler gesucht! [0/4]

Anzeige
    Kanal: http://www.twitch.tv/desperadosu
    Anzahl der Leute: 4 (4/8)
    Genre: Alles mögliche.
    Kommunikation: eigener TeamSpeak Server.
    Kurze Beschreibung: Wir (momentan zu 4.) suchen noch weitere Streamer sowie Mitspieler für unseren Streamchannel "Desperadosu". Ich selbst bin der eigentliche Gründer mit gleichem Nicknamen werde aber eher Despe genannt. :P Wir sind 23, 21, 19 und 13 Jahre alt. Der 13 Jährige gehört zur Familie und wenn er euch mal nerven sollte ist es natürlich kein Problem wenn ihr nicht mit ihm spielt, er kann auch ganz angenehm sein. Uns ist wichtig das ihr verschiedene Spiele wie Dota 2, LOL, Arma 3, DayZ sowie andere aktuelle Spiele spielt, außerdem solltet ihr nicht abgeneigt sein, eventuell auch mal ein Game oder so zu kaufen. Bei uns gibt es aber keinen Chef oder so, jeder hat das gleiche Recht wie alle anderen.
    Sonstige Bemerkungen:
    - Streamer / Mitspieler gesucht.
    - gutes Mikrofon
    - mind. 16 Jahre alt
    - desöfteren online
    - gutes Teamverhalten

Mitwirkende: [4/8]

- Despe
    - Narim
    - Christof
    - Lefty
  • Ich hätte Lust euch beizutreten.
    Bin momentan 15, werde aber im Oktober 16. hoffe das geht in Ordnung ;)
    Ich besitze alle Spiele die du oben erwähnt hast, spiele aber so am liebsten: BF3/4, BO2, LoL, Fifa World und Arma 3 (Altis Life). Ich besitze auch DayZ, Minecraft, etc., aber spiele diese eher selten.
    Ich bin so gut wie jeden Tag online (jetzt, da Ferien sind, wirklich jeden), habe ein sehr gutes Headset und Spaß mit anderen zu zocken :D
    Selbst zu streamen wird vielleicht etwas schwer da es in meinem Dorf nur max. eine 16.000 Leitung gibt. Damit könnte man Offline spiele streamen (spiele zur Zeit XCom Enemy Unknow) mehr aber auch nicht, oder ich streame in 360p, das würde auch noch funktionieren.
    Ich hoffe auf baldige Antwort.