⤷ Designer gesucht? ⤫ Grafikdesign ⤫ LexxGFX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ⤷ Designer gesucht? ⤫ Grafikdesign ⤫ LexxGFX

Anzeige

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

✓ Zahlung erst nach voller Zufriedenheit des Kunden
    ✓ Preise nach Aufwand, Arbeitszeit & Endergebnis
    ✓ Versand von .psd/.ai/.aep Dateien möglich
    ✓ Änderungen im Nachhinein möglich
    Referenzen hier

GRAFIKEN
    wie Header, Avatar, Thumbnail, etc

Bei Interesse auf Skype adden,

"maidrex"

oder im Forum anschreiben

Status

Aufträge werden momentan nicht angenommen

Fragen? Schreib mich einfach an.

Dieser Beitrag wurde bereits 208 mal editiert, zuletzt von LexxGFX ()

• ♡ Liebe LPF-Mitglieder ♡

Beim weiterscrollen findet ihr einige Bewertungen, da ich vor einiger Zeit mit anderen Grafikdesignern zusammengearbeitet habe, nicht wundern wenn eine Bewertung an jemand anderen gerichtet ist. Und natürlich immer auf das Datum achten da ich schon seit 2014 hier bin. :)

Grüße
    Lexx

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LexxGFX ()

• Anzeige
    Zeit:
    8/10 | Bei Skype um 6:00 in der früh geaddet, 2 minuten später akzeptiert, direkter Arbeitsbeginn, Logo und Banner, innerhalb von einer halben stunde fertig.
    Fertiges Werk:
    7/10 | Geht auf Wünsche ein, gibt sich mühe, ist aber noch ein anfänger.
    Preise:
    9/10 | Passen fast perfekt für die Qualität, hab gemixt mit PayPal und Paysafe gezahlt, ohne probleme.
    Freundlichkeit:
    10/10 | Hat auf Grammatik geachtet, war super freundlich, immer auf meine wünsche eingegangen.
    Gesamt:
    8/10
    Super freundlich, schnell, aktiv.
    Kommt einen entgegen.
    Einziger Mangel: Keine super professionelle qualität.
    Jederzeit gerne wieder.
  • So, hab mich mal registriert um meine Meinung abzugeben, meine Grafik ist eben fertig geworden, und Lexx hat mich gefragt ob ich nicht eine Bewertung abgeben könnte, zur Info, ich hab mir einen Banner für 5€ machen lassen.
    - Schnell.
    - Freundlich.
    - Bemüht sich.
    - Gute Qualität.
    - Hat Ahnung.
    Hohe Qualität und schnelle Arbeit, versucht auf Wünsche einzugehen.
    Kann den anderen 2 nur zustimmen, jederzeit wieder falls ich eine Grafik brauche.
  • Bewertung von mir:

Habe ihn um 21:50 Uhr angeschrieben, ob er mir 2 Banner und 2 passende Logos dazu machen kann. Er fing dann sofort an und hat gefragt, was ich mir vorstelle. Ich habe ihm alle meine Wünsche geschildert und er hat sich dann sofort ans Werk gemacht. Nach ca. 15 Minuten war der erste Banner fertig. Dieser gefiel mir sehr gut. Es musste nur noch ein paar Kleinigkeiten verbessert werden. Das dazugehörige Logo war dann auch kein Problem mehr.

Beim zweiten Banner haben wir ca. 2 1/2 Stunden rumprobiert wie es am besten aussehen sollte, da es mir immer nicht gefallen hat. Dies lag aber an den Farbkombinationen, die ich ihm gegeben habe. die passten einfach nicht zusammen. Dann haben wir noch länger rumprobiert und am Ende habe ich mich dann doch für nur ein Banner entschieden, da es einfach nicht so sein wollte, wie ich es haben wollte. Lag aber nicht an ihm, sondern an mir. Hatte keine wirklichen Ideen wie es sein sollte. Anders beim ersten.

Fazit:
    Alles in allem ein sehr perfekter Service. Sofortige Arbeitsaufnahme. Geht auf Wünsche ein und versucht sie so gut es geht umzusetzen und bleibt immer freundlich. :) Der Preis ist definitiv gerechtfertigt.

Arbeitsaufnahme: 9/10
    Ergebnisse: 8/10
    Preise:9/10
    Freundlichkeit: 10/10
    Geduld: 10/10
    Gesamt:9/10

Liebe Grüße:
    Phil
    •••Einfach mal daddeln!•••
  • Mahlzeit Leute !!
    Jetzt zu meine Bewertung von LexxGFX

So der Kollege hier hat mir ein Banner, Logo und Intro erstellt. Banner und Logo innerhalb von 2 Stunden das Intro bekam ich am nächsten Tag. Ich werde hier jetzt nicht n langes Bericht schreiben sondern fange direkt mit der Punkte Verteilung an.

Preis/Leistung: 9 von 10
    Arbeitsaufnahme: 9 von 10
    Freundlichkeit: 10 von 10
    Gedult mit dem Kunden : ^^ 10 von 10
    Ergebnis: Banner 7 von 10, Logo 8,5 von 10 und Intro 9 von 10

Mein Fazit: Dafür das er so Jung ist und grade ma seit ca. 2 Monaten aktiv sich damit auseinander setzt ist der Junge Top. Würde aufjedenfall jedem empfehlen der jetzt nicht das Hyperkrasse Shit haben möchte, dass Ihm aus dem Bildschirm fliegt ^^

An den Kollegen würde ich sagen weiter so J

Mfg Captain Sifa
  • Zeit:9/10 | Direkter Arbeitsbeginn, Logo und Banner, innerhalb von einer halben stunde fertig.
    Fertiges Werk:7/10 | Geht auf Wünsche ein, gibt sich mühe, ist aber noch ein Anfänger keine guten Qualitäten der benutzten Bilder.
    Preise:9/10 | Passen fast perfekt für die Qualität.
    Freundlichkeit:10/10 | Immer auf meine wünsche eingegangen.
    Gesamt:8/10 Super freundlich, schnell, aktiv.Kommt einen entgegen.
    Einziger Mangel: Keine super professionelle Qualität.