Wir suchen dich für unseren Together Kanal (3/4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir suchen dich für unseren Together Kanal (3/4)

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

Kanal:
    ( Polatress Gaming) ( youtube.com/user/PolatressGaming )

Anzahl der Leute:
    4

Genre: Spiele

Kommunikation: Skype

Kurze Beschreibung: Wir wollen mit dir einen Together Kanal gründen. Wir ,die bestehenden Mitglieder Adrasin, Debilay, Woleiz suchen einen motivierten Youtuber der min. 14 Jahre alt ist. Auch solltest du über ein Mirkro mit guter bis sehr guter Qualität haben für die Bewerbung solltest du deinen Youtube Channel verlinken.

Vorraussetzung: Besitz vom Spiel Minecraft, andere Spiele werden noch ausgemacht und von uns unterstützt.
    Besitz eines Reenderprogramms mit min. 720p
    Besitz eines Aufnahmeprogrammes

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen

• Hey,
    ich habe momentan mit einem anderen einen Kanal, leider ist diese Person inaktiv und ich habe wenig Lust einen Together Kanal alleine zu leiten (z.B. kann ich nicht auf Fragen antworten die zu seinem Tutorial gestellt werden) außerdem lädt er nichts hoch, und hat nach ein paar Videos sein Thief LP gestoppt da er keine Lust mehr hat. Mir macht das LPen spaß wozu vor allem auch das bearbeiten der Videos gehört, indem ich mich noch weit verbessern möchte. (Schade ist leider das erst kurz nach dem beenden des letzten DLCs des Hauptspiels Dishonored das Interesse der Zuschauer gestiegen ist ^^)
    Hier ist der Link zum Kanal: youtube.com/user/DieFreaksZocken?gl=DE&hl=de

Ich bin 16 Jahre alt, zum Aufnehmen benutze ich DxTory, zum bearbeiten Adobe Premiere CC und zum rendern Adobe Media Encoder.

Bei Interesse kannst du dich ja mit einer PN im Forum oder einfach hier mit einer antwort melden.