NitroTV ist nun ein Netzwerk!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NitroTV ist nun ein Netzwerk!

    Anzeige
    Hallo liebe Besucher,NitroTV wächst immer mehr und ist nun auch schon ein YouTube Netzwerk!Wir möchten euch natürlich über alles genau informieren, und nun haben wir unser eigenes YouTube Netzwerk gegründet. Genaugenommen ein Youtube Subnetzwerk.
    Welche Konditionen bieten wir an?
    1. 24/7 Support
    2. High CPM Rate
    3. Payout via PayPal
    4. und vieles mehr!

    Mindestanforderungen
    • Wir stellen an dich eigentlich keine Anforderungen, allerdings sollte dein Kanal seit 30 Tagen bestehen und täglich mindestens 50 Views verzeichnen.

    Außerdem ist uns in erster Linie auch der Kontakt zu unseren Mitglieder wichtig, deshalb nehmen wir nur ausgewählte Nutzer an. Haben wir deine Interesse geweckt? - Dann kannst du dich hier einschreiben: *

    Diese Internetseite ist privat, deshalb besteht auch kein Impressum. - Unser Forum: *


    *:
    Links zensiert. // By Chu

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • @NitroTV

    Nutzungsbestimmungen §5e schrieb:

    (...)Werbung darf nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Forenbetreibers betrieben werden. Dies gilt auch für sogenannte Schleichwerbung – insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. (...)
    Quelle: Nutzungsbestimmungen
    Dementsprechend habe ich die betroffenen Links/IPs entfernt und werde hier schließen.
    Bitte in Zukunft unterlassen, sonst muss ich es ahnden.


    #CLOSED