Suche Hobbygrafiker für längerfristige Zusammenarbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Hobbygrafiker für längerfristige Zusammenarbeit

Anzeige
    Hallo an alle Grafiker im LPF,

ich suche nach jemandem, der mir nach meinen Vorstellungen immer mal wieder meine Thumbnails gestalten würde.
    Das ganze natürlich auf Hobby-Basis, also wer nicht Spaß daran hat einfach Grafiken zu erstellen und halt auch zu üben und daran zu skillmäßig zu wachsen, dem würde ich abraten sich bei mir zu melden :D

Wie gesagt, einfach nen chilligen Grafiker, der vllt schon das ein oder andere Ding gestaltet hat und gerne über längere Zeit mehr oder weniger regelmäßig Thumbnails gestalten möchte.
    Auf meiner Seite wäre natürlich alles von verlinkung bis Watermark aufm Thumbnail oder sonstiges drin. Geld würde ich eher nicht geben, da dass bei so nem langfristigen "Projekt" dann schon ziemlich aufn Geldbeutel geht.

LG
    Checkt meinen Channel.
    Es werden Gaming-Videos der etwas anderen Art folgen.
    Kurze, aber unterhaltsame Videos.

• Dragonixx schrieb:

Würde mich anbieten, wäre aber schon zu wissen ob du "statische" Thumbnail (nur eine Zahl die sich ändert) oder was anderes willst.

also es kommt auf das Projekt drauf an. wenn es kurz ist oder nur eine folge zu einem spiel, dann sollte es halt schon mit screenshot aus der folge und dann noch der name des spiels aufs thumbnail.

wenn ich n längerfristiges Projekt starte (sagen wir mal mehr als 2 folgen), dann kann es ruhig statisch sein :)
    Checkt meinen Channel.
    Es werden Gaming-Videos der etwas anderen Art folgen.
    Kurze, aber unterhaltsame Videos.

• Anzeige
    Hi hier ist Hansebanga.. kennst mich ja schon vom Youtube Banner/Profilbild..
    Hab dich auch schon in Skype angeschrieben.. kannst dich ja mal melden wegen den Thumbnails..
    Warst ja auch zufrieden damit.. Thumbnails sind für mich auch keine Sache