Metro 2033

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Metro 2033
      Angefangen am: 18.05.2014
      Fertiggestellt am: 12.06.2014

      Genre: Shooter
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen dystopischen Roman des russischen Autors Dmitri Alexejewitsch Gluchowski aus dem Jahr 2007, weicht aber an einigen Stellen von dessen Handlung ab.
      Die Erde wurde in einem nicht näher benannten Atomkrieg verwüstet. InMoskau haben sich die wenigen Überlebenden, um die 40.000 Personen, in das große U-Bahn-Netzwerk gerettet, die Moskauer Metro.
      Der Spieler übernimmt die Rolle des 20-jährigen Artjom, der aufbricht, um der Bitte eines S.T.A.L.K.E.R.s namens Hunter nachzukommen, eine Person namens Miller in der wohl größten noch von Menschen bewohnten Metrostation Polis zu finden.
      Zusätzliche Informationen:

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist:
      [youtube.com/playlist?list=PLCZpWuFMuZXOpYckd9QfCRb6iK9ShaJqn]

      Screenshot:
      Youtube Kanal:ChoJin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChoJin ()