Diablo 3 Reaper of Souls: Every Day Action (0/3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diablo 3 Reaper of Souls: Every Day Action (0/3)

Anzeige
    Name: Diablo 3 RoS
    System: W7 / W8
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/user/PerfectLoot
    Geplante Spielerzahl: Mit mir 4
    Wann wird aufgenommen: Jeden Tag soll 1 Video erscheinen
    Genre: Hack&Slay / Rpg
    Kommunikation: Skype / Ts3 (ich besitze aber keinen eigenen Server)
    Wer nimmt auf? Ich denke ich, wenn ihr wollt könnt ihr das natürlich auch tun. :)

Kurze Beschreibung: Ich möchte bis zum Patch 2.1 jeden Tag 1 Video von Diablo 3 bringen. Ob Rifts oder Bounties ist in diesem Fall egal. Es ist sozusagen eine Road to 2.1.
    Ich möchte ein paar Leute dazu haben, da es alleine doch nicht sehr unterhaltend wäre. Ich denke außerdem das ich mir alleine keinen roten Faden im Video aufbauen kann da man für D3 ja schon das ein oder andere Thema parat haben muss.

Sonstige Bemerkungen: Ihr solltet schon eine gewisse Menge an Erfahrung mit Diablo 3 haben, da ich meistens T4 bis T6 spielen werde.
    Diese Suche dient nicht nur ausschließlich für Youtube Videos sondern auch dazu, dass ich ein paar Leute habe mit denen ich in einer Gruppe zocken kann.
    Es wäre von Vorteil wenn ihr eine gute Audioqualität mitbringt und auch über 16 Jahre seid. Wenn ihr jünger seid dann müsst ihr mich überzeugen. :)

Bisherige Spieler: Nur ich