Videos publizieren [Tags etc]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videos publizieren [Tags etc]

Anzeige
    Hey Leute,
    ich habe ein kleines Problem bei meinem Videos. Sobald ich ein Video hochlade, es während dem hochladen dann noch mit einer Beschreibung vollhaue und mit paar Tags und das Video fertig geuploadet hat, werden rechts neben, wo man üblicherweise noch andere Videos zu der gleichen Rubrik findet, Videos angezeigt die nichts mit dem Spiel zu tun haben. Oder es kommt einfach gar nichts. Meine Frage wäre, wie soll ich meine Tags so anpassen, dass man mein Video auch so durch "Empfehlungen" befindet?
  • Hallo,
    verwende in den Tags Deinen Channel-Namen. Das direkt nach dem Upload Videos erscheinen, die nichts mit Deinem gemeinsam haben ist völlig normal, Youtube benötigt dafür etwa 12-24 Stunden. Falls Du Playlists verwendest, dann kannst Du hier auch eine zusätzliche Funktion einstellen, so dass Dir immer das nächste Video der Playlist, (rechts oben, neben dem Player) angezeigt wird.
  • YouTube nimmt angeblich die ersten 5-10 Tags und versucht darauf passende Videos zu finden... ich weiß nicht was bei meinen Videos vorgeschlagen wird, aber meine ersten 5 Tags sind bei jedem (!) Video absolut identisch, u.a. mein Kanalname, Sprache usw, danach kommt bei mir andere Tags die abweichen können...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—