Designer für Kanalintro bzw. Profilbild gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Designer für Kanalintro bzw. Profilbild gesucht!

    Anzeige
    Für ein Intro bzw. das Profilbild würde ich nicht bezahlen, weil ich noch ganz weit unten bin und hoffe, dass es nette Leute gibt, die das auch kostenlos machen. :)

    In meiner Signatur ist ein Link zu meinem Kanal, wo nur ein Video hochgeladen ist. Man hört ein leichtes Rauschen, welches man aber leicht in Open Broadcaster einstellen kann. Das Video war eher nur ein Test als ein richtiges Video; davon abgesehen, dass ich in dem Part nur verhauen habe. Für die Zukunft werde ich versuchen mehr aus meiner Stimme rauszukommen und vielleicht mal nicht gleich mit der Schwierigkeitsstufe zu übertreiben.

    Bei weiteren Fragen stehe ich auf Skype gerne zur Verfügung.
  • @Da Peitscha
    Dafür haben wir einen eigenen Bereich, nämlich den "Bildbearbeitung & Design" -Bereich mit dem Label "Suche", dessen Forenbeschreibung auch folgendes sagt:
    Hier dreht sich alles um Photoshop, GIMP & Co!

    Ergo schiebe ich deinen Thread mal dort hin - Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke


    #MOVED TO: Bildbearbeitung & Design
  • Hallo,
    Wenn du noch einen Grafiker/designer suchst dann adde mich bei Skype und wir machen dann erstmal ein Briefing :)
    Skype: jaykayofficial1
    Ich würde mich auf die Zusammenarbeit mit dir freuen! :)
    Hier gelangt ihr zu meinem Kanal, ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und Feedback da lassen würdet.
    Dann würde ich mal sagen, sehen wir uns gleich.
    :thumbsup:
    youtube.com/user/TheJaykayofficial1