Geschenk zur Neu-Hochzeit und Silberhochzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschenk zur Neu-Hochzeit und Silberhochzeit?

      Anzeige
      Guten Tag Community,
      ich zerbreche mir seit einigen Tagen den Kopf darüber, was ich meinem Bruder und seiner Freundin zur "Neu-Hochzeit" (am 15.08) und meinen Eltern zur Silber-Hochzeit (am 03.08) schenken kann.
      Da mir bisher nichts eingefallen ist, dachte ich mir ich frage mal hier nach, was ihr euren Familienmitgliedern zu so einen Anlass schenken würdet.

      Das Geschenk sollte nicht zu teuer, aber auch nicht schäbiges und mega billig sein.

      Bitte unterlasst irgendwelche Flame- und sinnlosen Kommentare.

      LG:
      Phil
      •••Einfach mal daddeln!•••
    • Ist bei einem so engen Verwandschaftsgrad als Aussenstehender natürlich schwer zu beantworten (noch enger geht ja nicht mehr, ausser eineiige Zwillinge ;) )...

      Für Deinen Bruder kannst Du ja mal den Klassiker versuchen und einfach fragen, ob sie irgendetwas brauchen, wie Handtücher, Gläser oder wasauchimmer (viele machen ja sogar Listen, damit sie nicht X-mal die gleichen Sachen geschenkt bekommen), da kann man sich dann schon evtl. was schönes für das Paar raussuchen.

      Für Deine Eltern... kann, bzw. möchte, ich nicht wirklich was zu sagen, dafür müsste ich Deine Eltern wenigstens kennen... ;) Das ist schon was sehr persönliches 25 Jahre verheiratet zu sein!
      Aber vielleicht hat ja noch wer anders eine Idee für Deine Eltern :)

      Viel Erfolg!
      Ich bin kein Arsch, ich bin nur ehrlich...!

      Besuch' mich doch mal auf YouTube
    • @MarioZockt Danke für die Antwort. Bei meinem Bruder hatte ich gedacht, dass ich vllt. eine Hochzeitstorte bestelle oder sowas.
      Wegen meinen Eltern hatte ich mal Google gefragt und eine Seite gefunden wo es vorschläge gibt und man es auch per Kriterien rausfiltern kann. Weiß gerade nicht mehr wie die heißt. Shit. Aber das war alles sehr teuer weil das meistens so Reisen waren oder eine Übernachtung im Iglo wo das günstigste 99€ pro Person kostet. Und so viel Geld habe ich als Auszubildender nicht, dass ich meinen Eltern das einfach mal so schenken könnte.

      Was mir dann noch eingefallen ist, dass ich mit meiner Schwester für meine Eltern ein 4-Sterne Menü koche. Aber naja weiß nicht ob das eine gute Idee ist. :s
      •••Einfach mal daddeln!•••